Toyota Corolla E10 Bj 1995

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 05.03.2016.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 05.03.2016
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin,
    mein Bruder verkauft seinen E10. Er muss jetzt öfter mit Anhänger fahren und hat sich daher was größeres gekauft.
    Erst mal biete ich ihn nur hier im Forum an. Wenn er hier nicht weg geht, geht er zu mobile und co.
    Es wäre aber schön, wenn sich hier noch jemand findet. Dann tut es nicht ganz so weh.

Daten:
    Toyota Corolla E10 Compact - 4/5 Türer
    BJ 1995
    4E-FE Gen1 88PS
    114.000km
    TÜV bis 03/17
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Euro 2 durch zusätzlichen Kat
    2.Hand, soweit ich weiß (seit 15 Jahren in seinem Besitz)
    steht auf Winterreifen, ca. 4000km gefahren
    Grill mit Hella Fernscheinwerfern (originalen gibts dazu)
    Nebelscheinwerfer
    Radio mit CD Wechsler (Wechsler 1/2 Jahr alt)
    Stoßdämpfer ca. 6 Jahre alt

Schwachstelle Schweller hinten wurden vor ein paar Jahren geschweißt und sehen auch noch gut aus
    beginnender Rost an Radläufen hinten, aber nichts gravierendes (siehe Fotos)

Folgende Sachen gibt es bei Interesse noch dazu:
    Edelstahl Sportauspuff (Endtopf), leider ohne Prüfnummer
    Endstufe 240W
    Eigenbau Subwoofer

Dann ist der Preis allerdings keine Verhandlungsbasis mehr, sondern fix.

Den Rest entnehmt ihr am besten den Fotos. Bei Fragen schreibt gerne eine PN an mich.
    Das Auto steht im Kreis Lüneburg (PLZ 21368). Nähere Infos ebenfalls per PN.
    Fotos:
    https://goo.gl/photos/H9NdVHcrYczVMKLA7

Preis: Forumspreis: 750 VB

Cybexx gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla E10 Bj 1995

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 Bj 1995 - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...