Toyota Corolla E10 92-96 - chrome projectors

Diskutiere Toyota Corolla E10 92-96 - chrome projectors im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hab ich im netz gefunden! [IMG] [IMG] vielleiht hats der ein oder andre schon gesehen! sehen auf jedenfall besser aus als die originalen!

  1. #1 civicdream, 30.08.2004
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hab ich im netz gefunden!

    [​IMG]
    [​IMG]

    vielleiht hats der ein oder andre schon gesehen!

    sehen auf jedenfall besser aus als die originalen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir neulich schon ;)
     
  4. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Gibts die Dinger bei koiystyling ?
     
  5. #4 civicdream, 30.08.2004
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    steht doch auf dem bild ;)
     
  6. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    sehen auf jedenfall mal geil aus. aber leider wie immer bei leuchten für e10 kein e-zeichen ;(
    mfg daniel
     
  7. #6 Black Beast Corolla, 31.08.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    was zahlt man eigentlich, wenn man sich einen selber zusammen schustert und den eintragen lässt ? Würde mich einfach mal so interessieren.
     
  8. #7 civicdream, 01.09.2004
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    wem interessiert schon das E zeichen! mein Rückleuchten haben auch keins :D
     
  9. #8 nemesisdrei, 01.09.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht jeder leichtsinnig, es gibt auch leute die wert auf TÜV legen
     
  10. #9 civicdream, 01.09.2004
    civicdream

    civicdream Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    man muß nur gute beziehungen zum tüv haben :D
     
  11. #10 Black Beast Corolla, 01.09.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ode bessere zu den schnittlauchs. Die habeni im endeffekt den längeren Hebel.
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jedenfalls sehen die gut aus. Hat die denn einer von euch schon dran?
     
  13. #12 The-Saint, 04.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 beschde, 05.09.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    würd sicher super aussehen!
    bestimmt haben auch einige des geld dafür
     
  15. #14 The-Saint, 05.09.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja bestellt ises schon muss nur noch kommen :(
     
  16. #15 Black Beast Corolla, 05.09.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Um mal ganz ehrlich zu sein; Ich find die nicht besonders schön. die anderen Klarglasscheinwerfer gefallen mir um einiges besser. Aber ist wenigstems was anderes als die originalen. Aber wofür in gottes Namen braucht man drei Lampen im Hauptscheinwerfer? Ich meine, es gibt doch nur Fern-/Abblendlicht, Standlicht und Blinker. Oder hab ich was vergessen? Aber so wie´s ausschaut hat der doch die Standlichter außen und den Blinker unten. Bleiben bei mir noch zwei übrig.
     
  17. #16 nordlicht46487, 08.09.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Sei doch froh - die haben wahrscheinlich schon vorgesorgt für die "Pace-Car-Flashs" :D:D:D

    Nein im Ernst, optisch stört mich die Dritte Leuchte (die innerste) auch. Erinnert mich an so einen Kaltlicht-Halogen-Strahler...

    Ansonsten erinnern die mich an den ersten Lexus GS 300... *schmacht*

    Schick!!
     
  18. #17 Speedsta, 08.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    rein vom optischen her haste nachher 2 standlichter pro seite ;)

    ezeichen? wen interessiert das schon :D
     
  19. #18 Eagle[200x], 08.09.2004
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    :motz :wand :motz Warum gibbet sowas nich für'n E11 :motz :wand :motz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sehen gut aus - aber ohne TÜV ist es nicht einen Pfifferling wert!
     
  22. #20 Black Beast Corolla, 08.09.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel die Bullemänner und die Versicherrung. Aber wenn du gerne nen Unfall bauen möchtest, wo eine Person zu Schaden kommt um dann dein ganzes Leben lang arbeiten zu gehen damit du die Kosten tragen kannst, dann mach ohne. Mir is es egal. Ich mach das alles lieber MIT Versicherungsschutz und dem Segen der grünen Streifenhörnchen.
     
Thema:

Toyota Corolla E10 92-96 - chrome projectors

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla E10 92-96 - chrome projectors - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Radio Toyota Auris OE

    Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  3. Lima OE Toyota 27020-34021 84

    Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  4. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  5. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...