Toyota Corolla e 12 u 1.6 tuning

Diskutiere Toyota Corolla e 12 u 1.6 tuning im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Corolla.Er ist Baujahr 2002.Technisch Top in Schuss.Hat 124000 runter. Tuning: Front und Heckschürze gfk (aus Schweiz...

1. #1 dasfloflo, 28.05.2012
    dasfloflo

dasfloflo Junior Mitglied

Verkaufe meinen Corolla.Er ist Baujahr 2002.Technisch Top in Schuss.Hat 124000 runter.

Tuning: Front und Heckschürze gfk (aus Schweiz importiert)
    Front hat leichten riss
    Seitenschweller Dtm
    Sportauspuff von magnaflow 6"
    Domstrebe von wiescher forn
    Klarglasrückleuchten von trc Tuning
    Gewindefahrwerk von fk silverline
    Alufelgen keskin KT 4 8j x17 Tiefbett ist aufpoliert Reifen pirelli p zero Nero 215/40 R 17
    Innenraum in wagenfarbe lackiert
    Radio ist ein dvd von Alpine 105 R mit usb(nachgerüstet)
    Anlage: subwoofer von jbl 2 x 30 er 500 Watt rms mit carpower endstufe 750 Watt
    Hertz Frontsystem
    Erukux LED Kennzeichenhalter

Zurzeit ist das Fahrzeug ein 2 sitzer und ich habe noch vollschalen sitze von sparco komplett mit allem und sportspiegel mit Blinker.kann alles bei Interesse mit übernommen werden

Preis: 5300 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla e 12 u 1.6 tuning

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla e 12 u 1.6 tuning - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...