Toyota Corolla Diesel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Odin-TTG, 26.01.2003.

  1. #1 Odin-TTG, 26.01.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    gibts auch nen E 10 als Diesel?

    glaub net oder? ur den E12er?

    <br />Odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 26.01.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    doch !!!<br />glaub motorbez. 2c 72ps 2.0 liter hubraum
     
  4. erni

    erni Guest

    ja den gibs sicher

    fahr damit hin und wieder wenn ich mal grad die rina daheim stehn lasse *g*
     
  5. #4 carthum, 26.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Na klar gibt´s E10 als Diesel, so eine Frage! ;) Daten stehen ja schon oben. Im Forum sind zwei recht aktive E10-Diesler: Jacob und meine Wenigkeit.

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß Diesel-Corollas recht selten sind, zumindest bis E10. Mich fragt der Tankwart immer, ob ich sicher bin, das richtige getankt zu haben :D :D

    [ 26. Januar 2003: Beitrag editiert von: carthum ]
     
  6. #5 Blue Dragon, 27.01.2003
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    @die dieselers<br />stimmt die motorbezeichnung 2c ???
     
  7. #6 -=efco=-, 27.01.2003
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von carthum:<br /><strong>Na klar gibt´s E10 als Diesel, so eine Frage! ;) Daten stehen ja schon oben. Im Forum sind zwei recht aktive E10-Diesler: Jacob und meine Wenigkeit.

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, daß Diesel-Corollas recht selten sind, zumindest bis E10. Mich fragt der Tankwart immer, ob ich sicher bin, das richtige getankt zu haben ;)
     
  8. #7 carthum, 28.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Bei euch lohnt sich das aus Sicht der Steuer auch noch, bei 72 PS.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hat den irgendjemand Erfahrungen mit so nem Diesel Corolla. Fahre den E10, aber als Benziner. Wie ist denn beim Diesel der Verbrauch so?
     
  11. #9 fpunktk, 10.03.2004
    fpunktk

    fpunktk Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich hab auch den diesel. und ich muss mal sagen, dass ich es ziemlich blöd finde, dass man darüber so wenig liest. ich sehe mich da schon sehr gezwungen, ein extra thema zu eröffnen.

    zur erfahrung: ich bin recht zufrieden. der verbrauch liegt ungefähr bei 6,5 l, vor allem begeistert mich das drehmoment.
    soweit, bin gern bereit weitere fragen zu beantworten.

    gruß,
    felix
     
Thema:

Toyota Corolla Diesel

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Diesel - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...