Toyota Corolla Baujahr 1996 aus Nachlass

Diskutiere Toyota Corolla Baujahr 1996 aus Nachlass im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E10 (Baujahr 1996) aus dem Nachlass meiner verstorbenen Mutter im Angebot, da er zum Verschrotten einfach zu...

1. #1 Corolla94, 21.11.2020
    Corolla94

Corolla94 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo,
    ich habe einen Toyota Corolla E10 (Baujahr 1996) aus dem Nachlass meiner verstorbenen Mutter im Angebot, da er zum Verschrotten einfach zu schade ist. Das Fahrzeug hat echte 91.000 km und ist technisch soweit ganz fit. TÜV hat er bis Juli 2021 und ist mit guten Winterreifen ausgestattet (Sommerräder sind aufgrund des Alters nicht mehr fahrbar).
    Das Auto hat seit "seiner Geburt" jedes Jahr einen Service bekommen.
    Leider wurde das Auto von meiner Mutter aufgrund ihres Alters rundum etwas "angekratzt". Der Schönste ist er also nicht. Aber es zählen doch die inneren Werte, oder?
    Gibt es einen Toyota Fan der an diesem Wagen Interesse haben könnte? Probefahrt ist allerdings nicht möglich, da das Auto abgemeldet ist.
    Das Auto ist seit 1996 in Erstbesitz und ich fände es schade das Fahrzeug einfach zu verschrotten.
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße aus dem kalten Fichtelgebirge.

Preis: 750 VB

Anhänge:

Maggy, Max T., nipponracer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Toyota Corolla Baujahr 1996 aus Nachlass

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla Baujahr 1996 aus Nachlass - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]
  2. Toyota Corolla Liftback 1.4 XLI 16V Baujahr 1993

Toyota Corolla Liftback 1.4 XLI 16V Baujahr 1993: Würde für meinem toyota einen eine achsträger hinten brauchen finde aber nichts mehr! weis wer ob ein achsträger von einem anderen model in den...
  3. Suche ein Leerlaufabschaltventil für meinen Toyota Corolla 1.3 Liftback Baujahr 1988

Suche ein Leerlaufabschaltventil für meinen Toyota Corolla 1.3 Liftback Baujahr 1988: Hi Forum, da mein Fahrzeug nun auch langsam immer älter wird und sich den Oldtimern nähert, wollt ich mal fragen weiß einer von euch wie ich am...
  4. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  5. Toyota Corolla E10 Liftback Baujahr 1993

Toyota Corolla E10 Liftback Baujahr 1993: SUCHE ANLASSER für Toyota Corolla E10 Liftback baujahr 1992-1993: Bezeichnung auf Anlasser: TOYOTA 28100-16210 228000-1710 12V DENSO made...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden