Toyota Corolla - Ausstattungsfragen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NewYarisfan, 25.06.2006.

1. #1 NewYarisfan, 25.06.2006
    NewYarisfan

NewYarisfan Grünschnabel

Leider ist die Informationsgabe zur Ausstattung des Toyota Corolla auf der offiziellen Hersteller Seite ein wenig unübersichtlich, da es keine allgemeine Preisliste mit Ausstattungsvergleich gibt. Im Moment bin ich wegen dem 2.0D in Sol Ausstattung ein wenig am recherchieren. Nun bin ich jedoch was die Ausstattung angeht, ein wenig verwirrt. Welche Ausstattungsvariante besitzt Sitzheizung für Fahrer und Beifaher? Es gibt zwar das Edition Sondermodell, dem fehlt jedoch die größere Audioanlage und die Innenspiegelabblendung. Verfügt keines der Serienmodelle (optional) des Coralla über Sitzheizung?
    Verfügt der angesprochene Dieselmotor über einen Partikelfilter? Ist die Klimaautomatik in der Sol Ausstattung beidseitig regelbar?

Ich bedanke mich für jegliche Antwort,

NewYarisfan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 25.06.2006
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Beidseitig regelbar ist die Klimautomatik in keiner ausstattungsvariante.

Sitzheizung ist soweit ich weiß bei der executive Ausstattung Serie, ansonsten nur per Aufpreis zu bekommen.

4. #3 NewYarisfan, 25.06.2006
    NewYarisfan

NewYarisfan Grünschnabel

Weißt du zufällig, wie hoch der Aufpreis ist? Ist im Konfigurator nämlich nicht drin.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

moisen

du musst einfach nur einmal den sol anklicken, und danach den executiv, dann siehst du, wei hoch der unterschied ist.

die klima ist wie gesagt, in keiner ausstattung beidseitig regelbar, ist aber auch nicht kaufbar.

partikelfilter wird dieses jahr als nachrüstlösung kommen, ab einem bestimmten baujahr auch als serie ab werk.

Mfg

6. #5 NewYarisfan, 25.06.2006
    NewYarisfan

NewYarisfan Grünschnabel

Kann man die Sitzheizung denn als Zusatzausstattung bekommen?

7. -Kawa-

ja, kannst du als zubehör kaufen.

sowohl nur fahrer als auch fahrer und beifahrer (jeweils die sitzfläche und der rücken werden beheizt.

Wenn ich dir n Tipp geben darf, bestell das ganze gleich beim neukauf mit, dann macht dir der verkäufer bestimmt n gutes angebot.

Mfg

8. #7 Teschenhagen, 27.06.2006
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

kann man dazu kaufen... auf der HP von Toy.de ist es nicht wählbar
    einfach mal in der werkstatt nachfragen...
    kommt dann aber nicht ab werk sondern
    wird erst in der toy-werkstatt nachgerüstet...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 NewYarisfan, 22.07.2006
    NewYarisfan

NewYarisfan Grünschnabel

Weiß zufällig jemand, ab welchem Baujahr der DPF beim 2.0D Serie dabei ist?
    Wird zwar wohl ein Neuwagen, falls sich aber gute Jahreswagenangebote finden, wäre das wohl sehr interessant zu wissen.

11. -Kawa-

ab 08 / 2006 (mein ich)

Mfg

Thema:

Toyota Corolla - Ausstattungsfragen

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla - Ausstattungsfragen - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....