Toyota Corolla / Auris Verso Erlkönig !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 20.10.2006.

  1. #1 EngineTS, 20.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab die ersten Bilder vom neuen Toyota Corolla Verso... bin mir nicht sicher ob der Corolla oder Auris heissen wird :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zu der HP

    Corolla Verso Erlkönig

    ... sieht ein bischen klein aus... oder kommt es mir nur so vor ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Mich wunderts wie man daraus einen Corolla Verso rauslesen kann.

    Aber netter Heckspoiler. :D
     
  4. #3 X-TREME, 20.10.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ob das auch alles eingetragen ist??? :D
     
  5. #4 EngineTS, 20.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich kanns dir nicht sagen, aber auf der HP ist es nachzulesen... deswegen lege ich immer einen Link bei.

    Erinnert mich vom Heck an den Honda FR-V
     
  6. Alex

    Alex Guest


    Ist wohl eher der Matrix-Nachfolger, bzw der neue Corolla Spacio (Der E12-Verso-Nachfolger, den es bei uns damals gab und in Japan immer noch gibt). "Wir" haben ja bereits einen neuen Verso- den AR1...
     
  7. #6 Marccom, 20.10.2006
    Marccom

    Marccom Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist nie und nimmer der CV R1 Nachfolger. Der ist viel zu niedrig.

    Das ist ein Kombi oder irgendwas.

    Der R1 Nachfolger soll ja angeblich etwas größer werden, als der R1, da er ja die Lücken, die Previa und Avensis Verso hinterlassen, schliessen muss.


    Gruß

    Marc
     
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    .... so zugeklebt wie die Autos auf den Bildern sind kann das doch alles Möglich sein ... 8)
     
  9. #8 Marccom, 21.10.2006
    Marccom

    Marccom Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Schau Euch die Proportionen an und denkt Euch mal die albernen Pappaufbauten weg.

    Das ist alles nur kein Van...erinnert ein bisschen an den Ford Focus.


    Gruß

    Marc
     
  10. #9 EngineTS, 21.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bin ich auch der Meinung, auf der HP steht auch Corolla Verso Europe Spacio US

    Also für ein Verso ist er zu klein jedenfalls als Corolla, oder Toyota bringt nochmals ein Yaris Verso auf dem Markt wo jetzt die Konkurrenz von Skoda und der VW Caddy da sind !? wer weiss
     
  11. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch...

    AURIS VERSO klingt irgendwie nicht hetero.
     
  12. #11 USS_Voyager, 21.10.2006
    USS_Voyager

    USS_Voyager Guest

    Interessant... ein Auto muss also "hetero" klingen :rolleyes:
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Die Seite ist aber nicht unbedingt Zuverlässig. Die haben auch mal behauptet als der ES von Lexus noch ein Erlkönig war, das dies der neue Avensis sein soll.
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Dass das nicht der europäische Verso sein wird ist klar weil:

    Der AR1-Corolla Verso (der aktuelle) erst 2004 eingeführt wurde und das ein ganz eigenes Produkt für Europa ist- den gibt es nicht einmal in Japan! Nachfolger bekommt man bei Toyota nicht so früh zu sehen...

    Mittlerweile läuft aber die E12/E13 Reihe aus, die durch den E14 ersetzt wird. Der Spacio (der alte Corolla Verso den es auch bei uns gab ´02-04) ist also auch am Ende seiner Laufbahn angekommen- genauso wie der Matrix (E13Reihe - ist aber von der Technik ein E12!) , der auf dem US-Markt sehr verbreitet ist und dort auch als PontiacVibe verkauft wurde.

    [​IMG]

    ...und dessen Proprtionen kommen doch dem oben gezeigten Modell recht nahe. Nicht ganz so hoch, hinten stärker abfallend....

    Und wenn der dann in Europa gar nicht verkauft wird, wird er auch nicht Auris heissen...
     
  15. #14 EngineTS, 21.10.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Es müsste doch erstmal ein Facelift vom jetztigen model kommen oder ?
     
  16. #15 Mister MMT, 25.03.2007
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Hallo,

    in manchen Foren sieht man diese Bilder

    http://news.caradisiac.com/Future-Toyota-Auris-Verso-463

    die als neuer Corolla oder Auris Verso bezeichnet werden.

    Das ist aber unwahrscheinlich, da es sich eher um eine etwas verkürzte Karrosserie des Toyota Wish handelt.

    http://images.google.de/images?clie...l&hl=de&q=toyota+Wish&btnG=Bilder-Suche&gbv=2

    Es könnte sein daß diese Karrosserie auf ein zu testendes Fahrgestell des 2009 Nachfolgers des Corolla Verso aufgesetzt ist. In diesem Fall würde es sich also nicht um den 2007 Facelift des Corolla Verso handeln.

    Abwarten also...

    Gruß

    Mister MMT
     
  17. #16 SchiffiG6R, 25.03.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ist ja nicht so wichtig was das für ne Kiste ist....lassen wir uns überraschen!!!!
    Aber eins ist sicher:Schöne Felgen!!!!!! :D
     
  18. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn überhaupt, hätte ich auf einen Auris 5-Türer getippt. Für 'nen Verso auf jeden Fall zu niedrig und zu kurz, wie ja auch schon gesagt wurde. ;)
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Dann würden die mit Sicherheit den xB bringen. Etwas andere Rückleuchten als der Daihatsu Materia und gut. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister MMT, 17.09.2008
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Hallo,

    Im Frühling 2009 kommt angeblig schon der Nachfolger des Corolla Verso II.

    Es wird entweder der Verso oder der Auris Verso. Ich habe in Auto Plus (französche Partner Zeitung von Auto Bild) eine Photomontage gesehen basiert auf Phantombilder.

    http://www.evo.co.uk/news/evospyshots/227838/toyota_auris_verso.html

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde sie sieht glaubwürdig und gut aus. Das liegt voll im Trend der anderen Modelle. Nur für die Flanken haben die Designer ein Bisschen Richtung Mazda 6 geschaut, nicht? Oder sich gewünscht....? ?(

    Aber weil es ja eh nur eine Photomontage ist werden wir noch etwas gedulden müssen. Wichtiger wird sein mehr über die Technik (Motoren, Getriebe, Ausstattungen, Sicherheit, etc...) zu erfahren.

    Jan ;)
     
  22. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Verso

    Der Nachfolger vom Corolla Verso wird nur noch Verso heißen. Einführungstermin ist der 25.04.09.
    Das Computerfoto von Mister MMT kommt nicht wirklich an die Realität hin, der neue Verso ist vom Aussehen her sportlicher, nicht so pummelig, wie auf die Photomontage.

    MfG Michael
     
Thema:

Toyota Corolla / Auris Verso Erlkönig !!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla / Auris Verso Erlkönig !!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...