Toyota Corolla AE86

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Gummel, 16.11.2010.

1. Gummel

Gummel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Corolla AE86.

Zustand muss nicht perfekt sein und der Motor muss auch nicht zwingend lauffähig sein. Es sollten aber alle Teile für das Auto vorhanden sein.

Bitte einfach alles anbieten, am besten mit Fotos.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schaumi, 16.11.2010
    schaumi

schaumi Mitglied

4. Gummel

Gummel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Schickes Auto, aber das ist leider nicht das was ich suche. Danke für das Angebot. Ich will keinen bereits aufgebauten AE86 kaufen. Ich will den ja selbst nach meinen Vorstellungen Auf- bzw. Umbauen.

Um das mal zu spezifizieren: bietet mir ruhig eine Ruine an, nur keine falsche Scheu. Ich suche so einen Wagen zum kräftig Basteln. :D
    Darum ist mir auch egal ob der Motor läuft, oder halt kaputt ist.

5. #4 schaumi, 16.11.2010
    schaumi

schaumi Mitglied

du wirst aber eher einen mit viel Rost als mit Motorschaden finden! Die 4age sind eh nicht kaputt zu bekommen!
    Ja und beim Rost ist halt das Problem dass so gut wie keine Blechteile mehr erhältlich sind!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla AE86

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla AE86 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....