Toyota Corolla AE85

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sodo, 01.01.2009.

1. sodo

sodo Junior Mitglied

Hallo,
    Ich bin neu hier und hab gleich ne Frage.Ich wollte wissen ob es den Corolla AE85 oder AE86 GT auch in Europa gab.Ich hab durch gegooglet,hab aber nur rechtslenker gefunden.Ich mag die Autos sehr,und wurde auch mehr uber Motoren und Eigenschaften erfahren wollen.Vielen Dank fur eure Antworten und enschuldigt bitte fals ich hier im falschen Forum bin.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hi...

na... großer initial D fan ;)

bist hier genau richtig!! hier giebt es einige schöne hachi´s (z.B der AE von "kid" )
    benutze einfach mal die SuFu :]

ach und noch was: herzlich willkommen :D

4. Alex

Alex Guest

Klar gab es den AE86- den AE85 hat es in Deutschlan nicht offiziell gegeben, aber es sind einige Fahrzeuge über US-Händler nach Deutschland gekommen. Ebenso wie die Modelle mit Klappscheinwerfern oder die Schrägeheckvarianten, denn die hat es in Deutschland auch nie gegeben.

Mehr dazu unter www.toyotaoldies.de => history => Corolla => E8

5. sodo

sodo Junior Mitglied

Ich hab mich durch Zeitungen und verschiedene Auto Seiten geschalgen,hab aber nichts gefunden.Danke :))

6. #5 Blade1988, 01.01.2009
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    in zeitungen wirst du auch nicht wirklich was nützliches finden
    die besten chancen das du an solch ein wagen kommst, zu einem GUTEN PREIS, wird wohl bekanntschaft mundpropaganda oder ähnliches sein, über irgendwelche händler oder so brauchst es gar nicht probieren,
    denke aber die erste und beste anlaufstelle wäre das forum hier ;)

gruß und willkommen von mir

marco

7. sodo

sodo Junior Mitglied

Leider Kenn ich keinen der Corolla Fahrt.Die Rumanen die halte nur was von neue Autos,leider.Ein Deutschland import kann ich mir jetzt leider nicht leisten den wir haben jetzt ne neue Steuer fur Autos die zum ersten mall in Rumanien eingescrieben werden.Hab mir grad die Steuer ausgerechnet anhand der Seite die mir Alex gegeben hat und die wahre 1309 Euro.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TOYOTA JOE, 02.01.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

10. sodo

sodo Junior Mitglied

Na,ich werd mich umsehen.Danke.Fals es nichts wird kann ich noch ein bischen Geld bei seite legen und mir wieleicht die Steuer gonnen :D

Thema: Toyota Corolla AE85
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ae85

,
  2. ae85 kaufen

,
  3. Toyota corolla ae85

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla AE85 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....