Toyota Corolla AE82 Gruppe A zu Verkaufen

Diskutiere Toyota Corolla AE82 Gruppe A zu Verkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, wir haben einen einsatzbereiten Corolla zu Verkaufen. Der Wagen ist nach Gruppe A Reglement aufgebaut. Er kann direkt in der Youngtimer...

1. 749r

749r Mitglied

Hallo,

wir haben einen einsatzbereiten Corolla zu Verkaufen. Der Wagen ist nach Gruppe A Reglement aufgebaut. Er kann direkt in der Youngtimer Trophy eingesetzt werden. Auto ist komplett geschweißt und neu lackiert worden.
    Bei Interesse einfach melden.
    LG
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaAE82GT, 14.04.2015
    CorollaAE82GT

CorollaAE82GT Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Ae82 Gt Race Gruppe A
    ist weg, den haben wir jetzt.................

Thema: Toyota Corolla AE82 Gruppe A zu Verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla ae82 kaufen

,
  2. corolla ae82 Gruppe A

,
  3. toyota corolla gruppe h

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla AE82 Gruppe A zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  4. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  5. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...