Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

Diskutiere Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...

1. 749r

749r Mitglied

Hallo,
    wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW Competion Fahrwerk und Dunlop Slicks aus gerüstet. Auto ist direkt einsetzbar in der Youngtimer Trophy.
    Mehr Infos unter 749hoene(at)web.de oder 0173/6293491
    LG
    Andreas

Preis: 11111 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. Emma

Emma Ab 250PS/l

3-2-1: Bilder

Bitte innerhalb 48h Bilder nachreichen, sonst verschwindet der Beitrag...

Emma :D

4. #3 CorollaAE82GT, 14.04.2015
    CorollaAE82GT

CorollaAE82GT Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Ae82 Gt Race Gruppe A
    ist weg, den haben wir jetzt....................

EhAchtBe gefällt das.
Thema:

Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 von 1991

Toyota Corolla E9 von 1991: Juten Abend Leute, habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich...
  2. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  3. Toyota Supra Fahrertüre

Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  4. Corolla e10 Seitenteil rechts

Corolla e10 Seitenteil rechts: Hallo ich biete ein rechtes original Toyota Seitenteil für einen corolla e10. Preis: 80 VB [IMG]
  5. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden