Toyota Corolla 2014

Diskutiere Toyota Corolla 2014 im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/toyota-corolla-2014-bilder-kompaktklasse-gn20230...

  1. #1 Century, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cillian, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    YHSD
    Also dass Toyotas hochbeinig daherkommen ist man ja schon gewöhnt... Aber so? 8o
    Der muss ja mindestens 5cm runter...

    Aber endlich mal wieder Farben :) Die Auswahl beim aktuellen Auris ist ja schon nen schlechter Scherz... Bitte genauso übernehmen, und Marlingrau dazu


    edit: wer hat denn den Artikel der Autozeitung wieder geschrieben?:
    "(...)werden allesamt von einem 1,8-Liter-Zylinder angetrieben"
    Ein Zylinder, 1.8Liter? Bitte vier davon nebeneinander einbauen ;-D
    Vor allem im Text steht was von 1.6l Motoren...
     
  4. #3 EngineTS, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  5. #4 Century, 08.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Okay, die Threads könnte man dann zusammenlegen...
    Aber ich verstehe die Infos schon so, dass der Corolla auch wieder nach EU und D kommt.
    Das Design könnte allerdings, wie schon in der Vergangenheit, wieder zwischen EU, USA und Asien mehr oder weniger differieren.
    (Früher war es ja immer so: Die unattraktivste Ausführung war für EU bestimmt... 8) )
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hätte man auch hier dranhängen können...

    Die unattraktivste Version für EU? → Vergiss den Corolla Axio bitte nicht :D
    [​IMG]

    Die US-Modelle hatten m.M.n. auch immer 'nen ziemlich billig wirkenden Innenraum (merkt man am E12 Sedan auch ganz gut).
    Ansonsten find' ich den neuen doch durchaus ansehnlich – jedenfalls besser als das E15 Facelift. Die Furia-Front passt schon in die USA – aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Und die Deutschen sollen ja eh mit dem Auris abgespeist werden.
     
  7. #6 el_marco, 08.06.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    liegt wohl daran, dass man hier halt eher auf hatchback steht, und im rest der welt auf klassische limo-form. ist doch genauso wie golf und jetta. wer fährt schon jetta. ;)


    wobei der rolla je nach konzeptbild schon ganz nett aussieht... toyota macht sich langsam wieder.
     
  8. #7 Century, 09.06.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Ich hatte das vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt.
    Es geht nicht unbedingt um Ausführungen, sondern bes. um Modelle.
    Z.B. der erste Avensis. Der war zwar solide, aber das Design war doch eher traurig. Und was stellen wir fest: In J oder USA gab's den nie.
    Und weder für Geld noch für gute Worte konnte man hierzulande einen Corolla (ab E11 Mk. II) oder Auris ohne Trauerlook im Inneraum bekommen. Woanders aber schon: http://n.i.uol.com.br/carros/images/corolla_interior_seg2.jpg
    Natürlich gefällt das nicht jedem, aber es sollte halt doch im Angebot sein.
     
  9. #8 the_janitor, 10.06.2013
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    Gehts nur mir so oder sieht der Corolla aus als wäre er aus den 90ern? Besonders der Arsch ist furchtbar langweilig...
     
  10. #9 joema64, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Letzte Woche habe ich in der polnisch besetzten Zone (Ostpreußen) schon ein riesiges Plakat gesehen, ich find ihn schick.[​IMG]
     
  12. #11 Ebeneezer, 01.08.2013
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Das grosse schwarze Loch in der Front ist hoffentlich nur ein Platzhalter um es zu Ende zu designen....

    Das schreit ja vor Häßlichkeit.....
     
  13. #12 Yaris 1.3, 02.08.2013
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 uffbasse, 02.08.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Rücklichter sehen aus wie von Hyundai i30 Kombi oder vom aktuellen Ford Focus Turnier.
    Der Rest ist alles Auris.
     
  15. #14 Century, 03.08.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  16. #15 uffbasse, 03.08.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Meinte nur die Optik und da sehen sich Corolla 2014 und Auris seehr ähnlich.;)
     
  17. #16 Century, 04.08.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Das stimmt. Leider.....
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Tun sich aber Golf und Jetta auch ;)
     
  19. #18 Century, 05.08.2013
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
    Was die Sache ja nicht besser macht... Und der Jetta ist immerhin ein echtes Golf-Derivat.

    Grundsätzlich fehlt Toyota imho zur Zeit und wirklich guter Design-Chef.
    Gegen den GT ist allerdings für einen Sportwagen nichts zu sagen - es stellt sich nur die Frage, ob Toyota- oder Subaru-Designer die Basis für den Entwurf legten.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 jg-tech, 16.09.2013
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Also das Cockpit ist 1:1 der Auris, den mein Vater fährt?(.
    Also ist der Corolla nur die Stufenheckvariante des Auris ???
     
  22. CZ99

    CZ99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Nicht ganz 1:1. Vergleiche beispielsweise die Lüftungsauslässe. Auch sonst sind einige Linien etwas anders gezeichnet. Aber auf den ersten Blick sind die Unterschiede kaum zu erkennen, erst bei direktem Vergleich.
     
Thema:

Toyota Corolla 2014

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 2014 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...