Toyota Corolla 2014 ( Combeback ? )

Diskutiere Toyota Corolla 2014 ( Combeback ? ) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Der neue Corolla wurde gestern in der USA präsentiert... angeblich soll der ja auch wieder zu uns kommen ?( Jedenfalls muss ich sagen, das...

  1. #1 EngineTS, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der neue Corolla wurde gestern in der USA präsentiert... angeblich soll der ja auch wieder zu uns kommen ?(

    Jedenfalls muss ich sagen, das Toyota den richtigen weg geht vom Design. 8o
    Hätte ich den damals nicht zugetraut

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Amaturenbrett find ich jetzt nicht so spektakulär, da hab ich schon schönere von Toyota gesehn.

    Hier der Rest:
    http://de.autoblog.com/2013/06/07/offiziell-der-neue-toyota-corolla/


    Update.... vergesst den US Corolla.... es wird wieder so schlimm wie wir es kennen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man man man man man....

    Hier auf Autobild....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phonekillaz, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    phonekillaz

    phonekillaz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12U
    Ist im Endeffekt doch das gleiche Auto, nur das sie in den USA ne andere Front- und Heckpartie drangepappt haben.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    wurde der US corolla höher gelegt? das sieht ja furchtbar aus..
     
  5. #4 e10düser, 07.06.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hab ich mir auch gedacht:
    3 cm tiefer muss er - damit er dann normal aussieht und man sagen kann: Der muss aber noch 3 cm tiefer! :P
     
  6. #5 EngineTS, 07.06.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Soll das der tolle Kühne blick sein ?
    Frage mich wirklich warum die den langweiligen zu uns wieder senden
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carina e 2.0, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2013
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Als ich den US Corolla gesehen hab, wusste ich sofort es kann nicht wahr sein. Der ist nämlich garnicht mal so schrecklich hässlich.

    Die europäische Version kann man natürlich wie gewohnt völlig vergessen. Keine Ahnung wer für dieses hässliche Entlein Geld bezahelen wird. Von hinten noch einigermaßen akzeptabel, aber vorne?
     
  9. #7 Sgt.Maulwurf, 17.06.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Auf den ersten Blick sieht der US Corolla vorne aus wie ein Golf.
    Aber das Armaturenbrett finde ich persönlich geil.
     
Thema: Toyota Corolla 2014 ( Combeback ? )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2014 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 2014 ( Combeback ? ) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...