Toyota Corolla 2009

Diskutiere Toyota Corolla 2009 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; bin grad im internet auf den 2009er Corolla gestoßen. habt ihr schon mehr davon gehört? glaub das ist nur ein US modell aber ich hoff der kommt...

  1. #1 The.Madness, 24.12.2009
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    bin grad im internet auf den 2009er Corolla gestoßen.
    habt ihr schon mehr davon gehört? glaub das ist nur ein US modell aber ich hoff der kommt auch nach europa..
    hier mal ein Link http://www.toyota.com/corolla/

    auf youtube gibts auch sämtliche videos dazu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 24.12.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Den gibt's auch in Österreich oder Tschechien.
    Nur in Deutschland wird's den offizeill von Toyota nicht mehr geben.
    Hier bei meinem Toyota-Händler stehen einige von denen,sind aber Grauimporte.
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Den Corolla gibts doch so schon seit 2007. (Der hat noch nicht mal 'n Facelift o.ä. bekommen)

    Der heißt nur 2010er, weil die US-Marketingabteilung von Toyota das bei jedem Modell macht. Gegen Ende des Jahres heißen alle Modelle 2009, 2010, 2011.... egal ob Corolla, Camry, Venza, Sienna - und egal, ob da ein Facelift, neues Modell oder eben gar nix an Veränderungen anstand.
    Was bei dem Corolla jetzt geändert wurde ist der Modellprospekt und evtl. einige Ausstattungsextras.
     
  5. #4 AndyHeise, 02.01.2010
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Aufn Weg von meiner alten heimat in die schweiz zurück hab ich einen davon gesehn hatte ein "NEW" kennzeichen ...glaub en deutsches ...

    Schon schick das Ding aber schade das es keinen Hatchback gibt... da fahr ich doch lieber wieder meinen alten E12 :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla 2009

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 2009 - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....