Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Diskutiere Toyota corolla 1.8 ts Tuning im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...

1. muslo

muslo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota corolla 1.8ts 192ps
    hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht verarbeiten ??????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.07.2016
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Bekommst nen fc gesetzt.

Thema:

Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Die Seite wird geladen...

Toyota corolla 1.8 ts Tuning - Ähnliche Themen

1. Toyota rav 4 abs warnleuchte

Toyota rav 4 abs warnleuchte: Hallo zusammen ich fahre einen rav 4 Baujahr 1995. Jetzt ist vor ein paar Wochen die abs warnleuchte angegangen ich war jetzt auch schon in...
  2. Drehzahlabfall Toyota Yaris BJ99

Drehzahlabfall Toyota Yaris BJ99: Hat irgendjemand eine Idee, warum die Drehzahl im Stand ( Ampel mit Gang drin und Kupplung durchgetreten) abfällt? Der Motor zittert...
  3. Corolla e12 Coilover

Corolla e12 Coilover: Ich suche nach einem Coilover für Corolla e12
  4. Toyota Celica T20 Japan Racing JR5

Toyota Celica T20 Japan Racing JR5: Hi, kann mir jemand von euch zufällig sagen, was für ne Größe die Felgen auf dem Bild haben? Bin bei Felgengrößen leider sehr unerfahren. Kommen...
  5. Bremsscheibendicke Toyota Corolla Verso

Bremsscheibendicke Toyota Corolla Verso: Hallo Guten Tag, wie dick ist die Mindestdicke von den Bremsscheiben am Corolla Verso. Also wann muessen die getauscht werden? Hier die Nummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden