Toyota Corolla 1.8 TS, Facelift

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von thebeast_653, 08.10.2011.

1. #1 thebeast_653, 08.10.2011
    thebeast_653

thebeast_653 Mitglied

Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.8 TS Facelift.
    Das Auto wurde mit viel Liebe getunt und ist in einem super gepflegten Zustand.

Daten zum Auto:
    Marke: Toyota
    Modell: Corolla 1.8 TS Facelift
    Inverkehrssetzung: 06.10.2004
    Kilometerstand: ca. 93‘500
    Farbe: Silber Metalisé
    Hubraum: 1796 cm3
    Leistung: 192PS (141kW)
    Getriebe: Handschaltung, 6. Gang
    Antriebsart: Vorderradantrieb
    Treibstoff: Benzin
    Türen: 5 Türen
    Sitzplätze: 5 Sitzplätze

Ausstattung:
    Klimaautomatik, ABS, Airbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Sportsitze, Innenspiegel automatisch abblendbar, Lenkradfernbedienung für den Radio, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Fensterheber elektrisch vorne und hinten.
    Sommerreifen auf 18“ OZ Alufelgen, Winterreifen auf 16“ Original Toyota Alufelgen, Frontspoiler von TTE, Dachspoiler von TTE, Tieferlegung von H&R, Sportauspuff von Magnaflow, Rücklichter im Klarglas-Design, Scheiben getönt, Innenraumbeleuchtung geändert, Soundanlage mit Verstärker/Subwoofer/Mitteltönern/Hochtönern/Alpine Radio.

Für alle Änderungen sind die Original-Teile noch vorhanden und werden beim Kauf dazugegeben. Alle eintragungspflichtigen Änderungen wurden geprüft und sind im Fahrzeugschein eingetragen. (Gilt nur für die Schweiz)

Keine Garantie, da dies ein Privatverkauf ist.

Das Auto kann nach Absprache auch in Konolfingen begutachtet und gefahren werden.
    Bitte kontaktiert mich per Email oder PN.
    Kontakt: simi.roth@bluewin.ch

Grüsse Simon Roth

Preis: CHF 19'000.00 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thebeast_653, 11.10.2011
    thebeast_653

thebeast_653 Mitglied

Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Preisupdate: CHF 17'000.00

4. #3 thebeast_653, 17.10.2011
    thebeast_653

thebeast_653 Mitglied

Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Thread geschlossen. Habe einen anderen Weg gefunden.
    Gruss

Thema:

Toyota Corolla 1.8 TS, Facelift

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.8 TS, Facelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...