Toyota Corolla 1.6 VVT-i Sportschau Edition

Diskutiere Toyota Corolla 1.6 VVT-i Sportschau Edition im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Toyota Corolla 1.6 VVT-i Sportschau Edition Ein schönes Nichtraucherauto. Scheckheftgepflegt mit folgenden Merkmalen:...

1. #1 Hunter26, 28.09.2011
    Hunter26

Hunter26 Grünschnabel

Verkaufe meinen Toyota Corolla 1.6 VVT-i Sportschau Edition

Ein schönes Nichtraucherauto. Scheckheftgepflegt mit folgenden Merkmalen: Metallicklackierung, 8 x Airbag, ABS, Stabilitäts- und Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Servolenkung, Klimaanlage, Bordcomputer, Zentralverrieglung mit Frenbed. 2 x el. Fensterheber, el. Außenspiegel beheitz, mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, geteilte Rückbank mit Kopfstützen, verstellbares Lederlenkrad mit Radiofernbed., Radio/CD, Nebelscheinwerfer, Leichtmetallfelgen, TTE-Heckspoiler, Seitenschweller, Auspuffblende. Garagenfahrzeug. mit Sommer und Winterbereifung. Irrtümer Vorbehalten

näheres siehe hier --> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=151470229&secret=3e1656f805d8db3604b56ce69e5db25d

Preis: 6990 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hunter26, 16.10.2011
    Hunter26

Hunter26 Grünschnabel

Thema:

Toyota Corolla 1.6 VVT-i Sportschau Edition

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.6 VVT-i Sportschau Edition - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...