Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition S Sportpaket-Tiefergelegt

Diskutiere Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition S Sportpaket-Tiefergelegt im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Verkaufe meinen Toyota Corolla E12 Edition S in brilliantblau Metallic als Bastlerfahrzeug. Der Corolla ist etwas über 9 Jahre alt...

1. #1 sigbert80, 01.10.2015
    sigbert80

sigbert80 Grünschnabel

Fahrzeug:
    corolla Edition S
    Hallo Zusammen

Verkaufe meinen Toyota Corolla E12 Edition S in brilliantblau Metallic als Bastlerfahrzeug.
    Der Corolla ist etwas über 9 Jahre alt und würde sehr gepflegt und regelmäßig gewartet.
    Das Fahrzeug weist einen unrunden Leerlauf und Riefen in allen Zylinderwänden auf.
    Die Brennräume sind stark verölt. Also etwas für Bastler die sich damit auskennen und das Fahrzeug mit wenig Aufwand wieder flott kriegen.
    Ansonsten ist das Fahrzeug technisch 1A . TÜV hat das Fahrzeug im Mai ohne Mängel bestanden.
    Der Corolla hatte 2 Auffahrunfälle, diese wurden bei meinem Toyota Händler wieder repariert.
    Nachweise dazu sind vorhanden.
    Fahrzeug wird auf 1 Winter gefahrene Winterreifen verkauft. Marke Dunlop.
    Preis 6200€ VB Abholung in Augsburg

Verkauf von Privat, Keine Garantie, Keine Rücknahme

bei fragen dazu könnt ihr mir gerne auch schreiben.

Gruß Sigbert

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...ket-tiefergel-augsburg/216031643.html?lang=de

Preis: 6200 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition S Sportpaket-Tiefergelegt

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition S Sportpaket-Tiefergelegt - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  4. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  5. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...