Toyota Corolla 1.6 GLi Liftback E9

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von oNe, 16.01.2013.

  1. oNe

    oNe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 GLi Liftback
    Toyota Corolla 1.6 GLi Liftback E9

    Servus Leute, erstmal stell ich mich mal vor Ich bin der Robin; 20; aus Heidelberg... Wer mehr wissen will, Fragen!
    Das Bild ist ein Beispielbild aus dem Internet, Bilder auf Anfrage.. Preis 50 Euro=Mussfeld - Teile sind natürlich nicht so teuer Einfach fragen!

    Ich habe einen Corolla 1.6 GLi Liftback E9, 105 PS 16 Valve Bj: 1991.. Super Auto, sehr sparsam zw. 5,3-7,5 L/100 km je nach Fahrweise. Super klasse Fahrzeug für den Anfang. Anfangs wollte ich das Fahrzeug nicht haben... Aber dann :-( Er ist zwar nicht der schönste, aber Leider hat mich der TÜV geschieden.... Ich hab den Corolla jetzt fast 3 Jahre und muss sagen, in meinem kompletten Freundeskreis das zuverlässigste Auto von allen. Trotz 105 PS Benzin und 404000 Km auf der Uhr!!!!!


    Ich habe das Fahrzeug damals von einem Bekannten bekommen... TÜV ohne probleme, letztes Jahr im August bin ich sogar nach Kroatien damit gefahren. 3000 Km in einer Woche.. Einfach klasse!




    Der TÜV bemängelte folgendes: (Gravierende Mängel)

    - Sicherheitsgurt Fahrer ausgefranzt;
    - Bremsschläuche fällig;
    - Achsmanchette rechts und links fällig;
    - Benzinleitung austauschen;
    - Radaufhängung vorne links ausgeschlagen;

    Alles in allem würde mich die Instandsetzung mehr als 1000 Euro kosten....Ich wäre gerne noch mind. 1 Jahr gefahren, aber das ist mir ein wenig zu viel.
    Deshalb biete ich alle Teile am Fahrzeug, bzw. das ganze Fahrzeug.. Falls einer noch günstig Teile braucht!
    Wie gesagt:
    Ich will nicht viel Geld dafür, biete nur denen die Teile brauchen eine günstige Möglichkeit vor ich's verschrotten lass...Falls einer Tatsächlich das Komplette Fahrzeug möchte würde ich ihn auch komplett hergeben! Das Auto hat noch TÜV bis 04/2013. Bis dahin werd ich auch noch fahren.. Aber Teile könnt ihr jetzt schon haben, sofern ich dann noch fahren kann




    Falls jem. Interesse hat, einfach eine Mail an:
    r0b1n@gmx.net

    oder

    0176 32651585

    Preis: 700 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla 1.6 GLi Liftback E9

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.6 GLi Liftback E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...