Toyota Corolla 1.6 G6R TTE-Sportpaket Limitiert

Diskutiere Toyota Corolla 1.6 G6R TTE-Sportpaket Limitiert im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Liebes Forum, ich verkaufe meinen E11 G6R, der mich jetzt 3 1/2 Jahre lang nie im Stich gelassen hat. Näheres zum Fahrzeug hier:...

1. g6r

g6r Grünschnabel

Liebes Forum,

ich verkaufe meinen E11 G6R, der mich jetzt 3 1/2 Jahre lang nie im Stich gelassen hat.

Näheres zum Fahrzeug hier:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bryhdsygt3vq&asrc=fa

TÜV und AU neu (ohne Mängel), Kundendienst auch neu.

Serienmäßige Alu-Motorhaube ist leider nicht mehr drauf (reparierter Wildunfall ohne Auslösung der Airbags).

Zahnriemen wurde im Rahmen des Kundendienstes gewechselt, neue Kupplung kam bei ca. 125.000km rein. Ansonsten wurden alle Kundendienste wie im Serviceheft vorgegeben besucht.

Umbauten (eingetragen oder ABE):
    TTE-Spoiler vorne, TTE 17" Felgen mit 215/40er Reifen (Sommer), Tieferlegung 40mm, offener Luftfilter, TTE Endschalldämpfer, gecleante Motorhaube, weiße Blinker und Seitenblinker

Musik: Sony CD/MP3/USB Radio, hinten (Hutablage) 2-Wege System, Basskiste und Verstärker

So, jetzt das wichtigste:
    Forumspreis: 3500 €
    Bei Interesse: PN oder phila587@aol.com

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla 1.6 G6R TTE-Sportpaket Limitiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 1.6 TTE

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.6 G6R TTE-Sportpaket Limitiert - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]