Toyota Corolla 1.4 VVT-i Edition, SITZHEIZUNG

Diskutiere Toyota Corolla 1.4 VVT-i Edition, SITZHEIZUNG im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meinen zuverlässigen Toyota Corolla. Leider muss der Compacte nun weichen wegen Familienzuwachs. Was es zum Auto noch zu sagen gibt:...

1. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Verkaufe hier meinen zuverlässigen Toyota Corolla. Leider muss der Compacte nun weichen wegen Familienzuwachs. Was es zum Auto noch zu sagen gibt: Ich habe ein Alpine MP3 Radio verbaut, welches aber wieder gegen das original Multifunktionsradio ausgetauscht werden kann (Es gibt das MP-Alpineradio mit Fernbedienung sowie das original Toyota Radio von mir mit). Ich habe mir einen Heckspoiler verbauen lassen, der auch in Wagenfarbe lackiert ist. Auch die Sommerreifen haben andere Felgen erhalten: Hersteller: Brock B24 16" Leichtmetallräder (alles eingetragen). Die Winterreifen sind auf den original Toyotafelgen montiert. Das Fahrzeug ist somit 8fach bereift.

mit
    • Einparkhilfe (Hinten)
    • Elektr. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tuner/Radio
    • Zentralverriegelung
    • CD-Spieler

EZ 05/2006
    67.700 km
    Benzin
    71 kW (97 PS)
    Schaltgetriebe

Auto steht in 82216 Gernlinden

Bei Interesse bitte melden :-)

Preis: 5800 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla 1.4 VVT-i Edition, SITZHEIZUNG

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.4 VVT-i Edition, SITZHEIZUNG - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...