Toyota Corolla 1.4 SOL, Klimaautomatik,TÜV neu, 3600€ VB

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von SKKS84, 08.06.2015.

1. SKKS84

SKKS84 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.4 SOL
    Hallo alle zusammen,

da ich mich leider schweren Herzens von meinem treuen Begleiter trennen muss (habe nun einen Firmenwagen) dachte ich mir, ich stelle meinen kleinen Blitz in diesem Forum zum Verkauf ein, da dies voll von Mitgliedern ist, welche diese tolle Marke kennen und vor allem zu schätzen wissen!

der Wagen verfügt über viele Extras, wie bspw. Tieferlegung, getönte Schreiben, Wegfall Typkennzeichen, 8-fache Bereifung -Sommerreifen auf 18 Zoll Alufelgen, Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen. Beide Reifensätze wurden vor 1 1/2 Jahren neu gekauft!

2011 wurden im Rahmen einer Toyota-Aktion viele Motorteile ausgetauscht, so dass der Kilometerstand eigentlich nicht viel zu sagen hat.

Und hier noch einmal die harten Fakten:

Farbe: mysticschwarz mica / metallic
    Leistung: 71 kW (97 PS)
    Hubraum: 1398 cm³
    Getriebe: Manuell
    Motor: Super
    EZ: 01.04.2004
    KM: 136.400 km
    Ø CO2-Emission: 159 g/km

Ø Verbr. innerorts: 8,4 l/100 km
    Ø Verbr. ausserorts: 5,7 l/100 km
    Ø Verbr. kombiniert: 6,7 l/100 km
    CO2-Effizienzklasse: E

Lackierung: Mica, ABS (Kühlergrill+Aussenspiegel in Wagenfarbe)
    Airbag (Kopfairbags) vorn und hinten
    Airbag (Seitenairbags) vorn, Airbag für Fahrer & Beifahrerseite
    Außenspiegel el. verstell- u. beheizbar
    Dritte Bremsleuchte
    Colorglas
    Drehzahlmesser
    Fensterheber elektrisch vorne
    Gepäckraumabdeckrollo, herausnehmbar
    Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe
    Grundausstattung Corolla
    Heckscheibenwischer m. Intervall
    Innenraum - Applik. in Alu.- / Carbon
    Klimaautomatik FCKW-frei
    Kopfstützen (3) hinten höhenverstellbar, Kopfstützen vorn höheneinstellbar
    Lederlenkrad m. Audiobedienung
    Multi-Info-Center, Außentemperatur,.....,
    Nebelscheinwerfer (Scheinwerfer "Night breaker 120% mehr Sicht)
    Polster: Stoff
    Radio: Stereo-CD-Player-Radio mit RDS, Radiozubehör: Dachantenne, Rücksitzbank asym. geteilt umklappbar
    Rücksitzlehne geteilt 60/40 umklappbar
    Schaltknauf mit Chrom-Applikation, Servolenkung
    Sicherheitsgurte, Sitz: Fahrer höhenverstellbar
    Kindersitzbefestigung ISOFIX
    Sportsitze vorne
    Wegfahrsperre, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung
    Alarmanlage
    Ölwechsel: November 2014

Der Wagen befindet sich in TOP Zustand und ist selbstverständlich unfallfrei. TÜV wird erst gemacht, sobald sich ein Verkäufer gefunden hat, so dass der / die Glückliche auf dem aktuellsten Stand ist :)

Auf Wunsch gerne mit mobilem Navigationssystem NAVIGON inkl.

Standort des Wagens ist 63911 Klingenberg a.M.
    Dort habe ich ihn erstmal bei einem befreundeten Toyota Händler "geparkt" :) Dieser hat den Wagen KOMPLETT unter die Lupe genommen und ihn mit 3900€ bewertet. Der von mir genannte Preis stammt daher, da er aufgrund seines Alters natürlich die ein andere Gebrauchsspur hat (nix großartiges: Kleinere Kratzer, welche im Nu auch wieder behoben werden könnten)

Ich selber würde ihn wegen seiner absoluten Zuverlässigkeit NIEMALS hergeben, aber es rentiert sich eben leider nicht für mich, zwei Autos zu unterhalten :[

Falls Ihr Fragen haben solltet, dann meldet euch einfach! Gerne können wir diese dann auch telefonisch klären!

Viele Grüße, und auf dass sich jemand findet, der sich gut um meinen kleinen "Blitz" kümmert :) Toyota Corolla.jpg Toyota Heck seite.jpg Toyota innen1.jpg Toyota SommerAlu.jpg Toyota Seitenansicht.jpg Toyota innen2.jpg

Preis: 3600 VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Corolla 1.4 SOL, Klimaautomatik,TÜV neu, 3600€ VB

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.4 SOL, Klimaautomatik,TÜV neu, 3600€ VB - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...