Toyota Corolla 1.4 linea terra limited

Diskutiere Toyota Corolla 1.4 linea terra limited im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an die Community, ich verkaufe im Auftrag einer bekannten, einen Corolla E 11 Linea Terra Limited. Ich kenne das Auto persönlich, und es...

1. #1 Angel Tears, 09.07.2010
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an die Community,

ich verkaufe im Auftrag einer bekannten, einen Corolla E 11 Linea Terra Limited. Ich kenne das Auto persönlich, und es ist wirklich gut in Schuss und Motor und Getriebe und Kupplung gehen sehr gut.

Daten zum Fahrzeug:

Preis:
    2.600 EUR (VB)

Kilometerstand:
    130.200 km
    Hubraum:
    1332 cm³
    Baujahr:
    2000
    Leistung:
    63 kW (86 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Anzahl der Türen:
    2/3 Türen
    Getriebe:
    Schaltgetriebe, 5 Gang
    Euro4
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Erstzulassung:
    03/2000
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    1
    HU:
    03/2011
    AU:
    03/2011
    Herstellerfarbbezeichnung:
    Topas Grün Mica metallic
    Farbe:
    Grün metallic
    Innenausstattung:
    Stoff
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz

Ausstatung:

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung:

5-Gang-Schaltgetriebe, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags, ABS, Servolenkung, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, 8-fach bereift, Radio, Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchten, Lenkrad höhenverstellbar, unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug Erstzulassung März 2000 (gefahren ab September 2000) Scheckheftgepflegt, aus 1. Hand wegen Familienzuwachs zu verkaufen. Ein sehr zuverlässiges Fahrzeug, dass mich in 10 Jahren noch nie im Stich gelassen hat.

Bilder:

86368 Gersthofen
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)821 463956

Liebe Grüße

Angel Tears

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla 1.4 linea terra limited
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla linea terra limited

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.4 linea terra limited - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...