Toyota Corolla 1.4 (E11) Bj. 2000

Diskutiere Toyota Corolla 1.4 (E11) Bj. 2000 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Toyota Corolla 1.4 (E11) verkaufe einen Toyota Corolla. Das Fahrzeug wurde immer gepflegt. Technisch ist das Auto in Ordnung. Der letzte...

1. #1 skywalker, 26.09.2012
    skywalker

skywalker Mitglied

Toyota Corolla 1.4 (E11)

verkaufe einen Toyota Corolla. Das Fahrzeug wurde immer gepflegt. Technisch ist das Auto in Ordnung. Der letzte Service vom Fachhändler wurde im Februar 2011 durchgeführt. Die Bremsen wurden diesen Sommer komplett überhohlt.
    Die Felgen, welche auf den Bilder zu sehen sind, werden einzelnd verkauft! Im Angebot enthalten sind 4 Alufelgen mit Winterreifen.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Weitere Bilder schicke ich Ihnen gerne per Email zu. Das Auto ist angemeldet, somit sind Probefahrten sowie Besichtigungen kein Problem.

Die nötigen Eckdaten:

97 PS
    Bj 2000
    195000 Km
    Scheckheftgepflegt
    Tieferlegungsfedern
    Sport ESD (Roar) Edelstahl bis MSD
    TÜV bis Feb. 2013

Bekannte Mängel:

Klarlackschaden auf dem Dach (5cm x 8cm).

weitere Bilder gibts auf ebayKleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=79658582

Preis: VHB Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Corolla 1.4 (E11) Bj. 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 1 4 BJ 2008-2009

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.4 (E11) Bj. 2000 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...