Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Diskutiere Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im...

1. #1 hauser8302, 25.08.2019
    hauser8302

hauser8302 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im Brief da innerhalb der Familie umgeschrieben) und war in 14 Jahren IMMER zur Durchsicht beim Toyota Händler (d.h. lückenlos Scheckheft.) Wagen stand IMMER in der Garage und ist absolut rauchfrei und sehr sehr sauber. Alle Bauteile funktionieren tadellos (d.h. auch die KLIMA!!!).

Letzter Check bei Toyota war in 09/18 bei 187.000km - u.a. wurde hier der Unterboden konserviert.

Ausstattung:

Klimaautomatik
    8* Airbag
    Radio CD
    4* EFH
    ABS, ESP
    eSpiegel
    Automatisch abblendener Innenspiegel
    Diesel mit Partikelfilter und grüner Plakette
    Regensensor
    1,4 D4D mit 90 PS
    ZV mit FB

Sommerreifen auf Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelgenmit Radblenden. Reifen sind noch sehr gut!

Das Auto wird abgemeldet übergeben und ist 14 Jahre alt. D.h. keinen Neuwagen erwarten.

Optische Mängel: Kleine Rostbläßchen Motorhaube und am Dach, Kleine Beule am Dach und Heckklappe. Riss Rahmen Fahrerspiegel, Steinschläge und kleinere Kratzer sowie Kratzer am Heckstoßfänger.

Gruß Martin Toyo1.jpg Toyo2.jpg

Preis: 2900 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  2. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  3. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  4. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  5. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden