Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986

Diskutiere Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe mir einen Toyota Corolla (E8) Lomousine gekauft und 75ps ist doch etwas wenig. Habe an einen Motor snap gedacht. 1.6 16v Motor ist...

1. #1 TankManTed, 09.10.2016
    TankManTed

TankManTed Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.3 Limousine
    Hallo, ich habe mir einen Toyota Corolla (E8) Lomousine gekauft und 75ps ist doch etwas wenig. Habe an einen Motor snap gedacht. 1.6 16v Motor ist aber 4 Wd will aber nur Heckantrieb geht das ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Nichts ist unmöglich. Solange dein Geldbeutel prall gefüllt ist.
    Sollte er nicht so prall sein, dann nein. Der Wagen hat Frontantrieb, den kann man nicht so einfach auf Heckantrieb umbauen.
    "Nur" ein Motor einbauen ist schon etwas "einfacher". Mit einem Motor allein hat sichs aber nicht...

Gruß Max

Cybexx und PoorFly gefällt das.
  4. #3 ~ Fox ~, 10.10.2016
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Für das Geld, das du da versenken würdest, kannst du dir locker einen AE86 kaufen, der hat alles, was dein Herz offensichtlich begehrt.

Emma, Max T. und Cybexx gefällt das.
Thema:

Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986

Die Seite wird geladen...

Toyota Corolla 1.3 Limousine 1986 - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!