Toyota Community Eisenach

Diskutiere Toyota Community Eisenach im Clubs Forum im Bereich Toyota; Für Toyotafreunde aus dem Raum Eisenach gibt es eine gute Nachrichit. Es gibt einen neuen Club, die Toyota Community Eisenach I.G. " Wir sind...

1. Wigald

Wigald Guest

Für Toyotafreunde aus dem Raum Eisenach gibt es eine gute Nachrichit.
    Es gibt einen neuen Club, die Toyota Community Eisenach I.G.
    " Wir sind unmöglich "

Der Haufen: ( mit Hund )

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Denny T 18, 22.12.2004
    Denny T 18

Denny T 18 Junior Mitglied

supi

Wie mann sieht wird alles gut

4. #3 japangift, 23.12.2004
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    was dann der dritte club in thüringen wäre :rolleyes: :rolleyes:

5. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf

Das ist nicht ganz korrekt, das Toyota Team Thüringen e.V. wurde aufgelöst und statt dessen mit einigen der alten Mitglieder und auch etlichen neuen, die Toyota Community Eisenach gegründet!!!

PS: Ich bin auch dabei!!! :rolleyes:

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Toyota Community Eisenach - Ähnliche Themen

1. Radio Toyota Auris OE

Radio Toyota Auris OE: Hallo Zusammen, Angebote wird: ein Originales Radio aus einem Auris 2013. Preis: 130 VB [IMG]
  2. Lima OE Toyota 27020-34021 84

Lima OE Toyota 27020-34021 84: Hallo Zusammen, Angeboten wird: eine neue Lima mit der ET NR. 27020-34021 84 Die Lima ist für mehrer Fzg zu gebrauchen. LG Markus Preis: 130...
  3. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  4. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  5. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...