Toyota Clubs Raum Rottweil Balingen ???

Diskutiere Toyota Clubs Raum Rottweil Balingen ??? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Toyota Clubs Raum Rottweil Balingen ??? gibts da was??? THX mfg

  1. #1 Dominik, 04.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Clubs Raum Rottweil Balingen ???

    gibts da was???

    THX

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 04.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Kurz und knapp Nein es gibt keine Club. Gab schon öfters fragen danach aber niemand hat lust was zu Organiesiern.
     
  4. #3 Medion88, 05.09.2008
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    wieso tut den niemand was organiesiren.
     
  5. #4 veilside, 05.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    weil keiner Lust oder Zeit oder was weiß ich .Wen jemand Lust hat könnt man sich schon mal treffen
     
  6. #5 Dominik, 05.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man schon mal machen oder ???
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Schön das sich immer mehr zu Wort melden! Wird langsam echt Zeit etwas auf die Beine zu stellen, da es immer mehr Mitglieder hier aus dem Raum gibt ;)
    Es gibt auch schon nen anderen Thread dazu. Aber wie schon erwähnt, will niemand etwas machen... :(

    greetz
     
  8. #7 Dominik, 08.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    wegen mir scho niemand will irgendwie was machen
    kp wieviele überhaupt noch wollen


    mfg
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Wie wärs wenn wir einfach mal ein wenig etwas planen und ein Konzept aufzeigen, vllt bekommt jemand Lust ;)
    Muss ja kein Megatreffen werden, aber mal ein kleines Zusammenkommen wäre schon ein guter Anfang!
     
  10. #9 Dominik, 12.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    könnte man schon mal machen wegen mir

    wohher kommt ihr komme aus 72336 Balingen

    mfg
     
  11. #10 Medion88, 13.09.2008
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    ich komme aus 72406 Bisingen
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    72818 Trochtelfingen

    Weit auseinander sind wir ja nicht wirklich ;) Da finden sich sicherlich noch mehr.
    z.B. gibt es in Engstingen, Nachbarsort, noch nen Kumpel von mir mit ner T20, der würde auf alle Fälle auch bei einem Treffen dabei sein!

    greetz
     
  13. #12 Dominik, 13.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    sollen wir dann mal was machen nen treffen oder so???

    mfg
     
  14. #13 veilside, 13.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich komm aus 78253 Eigeltingen
     
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ganz spontan fallen mir da zwei Händler ein, bei denen man sich mal treffen könnte. Zum einen der Sauter in Albstadt, zum anderen Der Herre in Sigmaringen.
    Sigmaringen wär für dich veilside näher, Albstadt für mich und Dominik näher... :P
     
  16. #15 Dominik, 14.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    wiso willst du dích bei nem Händler Treffen???

    mfg
     
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Liegt doch nahe oder :P
    Wir können uns auch einfach so, irgendwo treffen!
     
  18. #17 Dominik, 14.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ja scho könnet mir scho mal machen wenn veilside au lust hat

    vielleicht finden sich ja noch mehr

    mfg
     
  19. #18 veilside, 14.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    also wenn wir was machen wär ich schon dabei und ein Arbeitskolleg von mir wär bestimmt auch dabei aber der ist hier recht selten im Forum aktiv
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Medion88, 15.09.2008
    Medion88

    Medion88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    ja hop dan schlagt mal jemand was vor verleicht jetzt am WE ein kleines Treffen??

    MFG
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Wäre es nicht besser dieses in "Planungen"! zu besprechen?!
    Dort lesen es evtl mehr Leute ;)
     
Thema:

Toyota Clubs Raum Rottweil Balingen ???

Die Seite wird geladen...

Toyota Clubs Raum Rottweil Balingen ??? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...