Toyota Club München ?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von leon3x3, 13.02.2006.

  1. #1 leon3x3, 13.02.2006
    leon3x3

    leon3x3 Guest

    hallo leute!

    ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag im forum.

    Ich heiße leon, bin 26 und aus münchen.
    Ich war davor im honda team augsburg, dann in einem mazda team und jetzt bin ich zu toyota gewechselt.

    Ich fahre einen alten corolla und suche leute aus münchen *augsburg ist mir leider etwas zu weit* die auch toyota interessiert sind und lust auf ein kleines team oder nen club hätten ?

    Vor allem bei ersatz teile beschaffen *die ja teilweise nur über toyota zu beziehen und teuer sind* oder bei kleinen reperaturen oder so - wo man sich gegenseitig helfen kann.

    Wäre super wenn ich nicht der einzige aus münchen bin und ich hier noch vielleicht jemanden finde könnte.

    liebe grüße :)

    leon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomhartamlimit, 21.02.2006
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    das sich hier noch niemand gemeldet hat, gibt ja ansich schon nen paar Münchner hier

    Na servus aus der Ottobrunner/Unterhachinger ecke erstmal
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    sowas gibts hier ned :D :D :D

    :(
     
  5. #4 StudeBaker, 21.02.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Tja, unter Clubs schau ich ja nie rein... zufall das grad ein Beitrag geschrieben wurde!

    Servus leon!

    Wir versuchen momentan wieder unseren Münchner Stammtisch zu reaktivieren! Wird wohl ende März wieder einen geben!

    Was für einen "alten" Corolla fährst du denn?
    Wenn du irgendwas brauchst kannst mir immer schreiben, irgendwie kann ich dir dann schon helfen! :]

    Grüße
    StudeBaker
     
  6. #5 Starwind, 21.02.2006
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hui, im März wieder ein Treffen? :] :D

    Komme zwar nicht aus München, war aber beim letzten Stammtischtreffen mit dabei. Komme aus Vilshofen, Niederbayern.

    Also wenn wieder ein Treffen ist, komm vorbei!
     
  7. #6 leon3x3, 23.02.2006
    leon3x3

    leon3x3 Guest

    re

    hallo freunde :)

    entschuldigt das ich mich erst jetzt melde, aber ich hab nicht soviel zeit - jeden tag ins internet cafe zu gehen um meine mails und so zu beantworten. Jetzt schreib ich auch grad aus der Arbeit :))

    Also wie gesagt, ich bin 26 jahre, aus starnberg bei münchen. Aber bin jeden tag in münchen drin wegen arbeit und fahre jetzt statt dem corolla, jetzt eine schwarze celica t18. Das auto ist zwar alt aber der zustand schaut noch gut aus.

    Wenn sich paar leute zum treffen oder für nen stamm tisch finden - ich wäre gern auf jeden fall dabei.

    Ich weiß nicht, wann ich wieder online bin... daher schreibe ich jetzt hier meine handy nummer rein: 0177-8922907.

    Wer mag kann sich gerne melden. Gerne wäre mir erst mal über sms.

    Würd mich freuen, wenn in münchen mail ein treffen klappt oder jemand sich mal treffen will.

    In dem sinne, liebe grüße - leon :))
     
  8. #7 StudeBaker, 24.02.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leon,

    hab mir deine Nummer gespeichert und werd dir schreiben wenn sich was tut!

    Nix gegen die alten Toyotas...

    Bis denn
    StudeBaker
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 leon3x3, 31.03.2006
    leon3x3

    leon3x3 Guest

    re

    .....

    tut sich immer noch nichts in der münchner Szene...

    ich spare schon auf meinen supra und wenn bis dahin immer noch kein club existiert... dann mache ich meinen eigenen - ein mann toyota club auf ;-) ! Das ist mein erst !!!

    liebe grüße, leon ;)
     
  11. #9 PaseoZawi, 31.03.2006
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Hallo Leon,

    tja, Augsburg ist Dir ja zu weit :D

    Aber Du kannst gerne mal bei unserem Stammtisch (wöchentlich) oder Treffen (23.04.06) vorbei kommen.

    Gruß Zawi
     
Thema:

Toyota Club München ?

Die Seite wird geladen...

Toyota Club München ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...