Toyota Club in Wuppertal

Diskutiere Toyota Club in Wuppertal im Clubs Forum im Bereich Toyota; Original von contie @Kulitcz: Ich hatte gestern die Infos mir der Adresse geändert. Ahh, supi, dann hab ich weniger Arbeit, danke schön. Also...

?

Wo her kommt Ihr?

  1. Wuppertal

    50,0%
  2. Remscheid

    11,1%
  3. Solingen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Velbert

    5,6%
  5. Haan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schwelm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Andere

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ahh, supi, dann hab ich weniger Arbeit, danke schön. Also gilt nun wieder für alle: Infos zum Treffen auf dem Notizblock auf http://www.toyota-ig-wuppertal.de.

    MfG, Kulitcz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    dreimal raten wer sonst noch kommt........... :D :D :D
     
  4. Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ik weet het al :D

    Kulitcz
     
  5. #1304 Ebeneezer, 30.07.2010
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Für die neuen und lange nicht dagewesenen.. ich werd meine kunterbunte Kirmeskiste in die Einfahrt stellen... dann kanns keiner verpassen, vorausgesetzt ihr habt die Strasse gefunden ;)

    bye,kai
     
  6. #1305 sonicblue, 30.07.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Ich bin heute mal hingefahren und habs auch gefunden."Darf" sogar mit dem E12 meiner Freundin kommen. :D
     
  7. Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Yeah! :D

    Bevor es zum "Einfahrtschaos" kommt, schlage ich vor, die Fahrzeuge auf dem großen Hof vor den Toiletten abzustellen. Dort hängt auch ein großes "P"-Schild, eigentlich nicht zu übersehen. Zu Fuß sinds dann nur noch 10m einmal um die Hausecke herum, das sollte doch jeder schaffen, oder!?

    Bis nachher,

    Kulitcz
     
  8. #1307 sonicblue, 01.08.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    War wirklich klasse gestern Abend.Schöne gemütliche Runde und nette Leute. :]

    Ist der W2 heute fertig geworden?
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sollte wohl ein Witz sein oder?

    Der hat sich bestimmt auf die Couch gelegt und ist nicht mehr wach geworden. :D :D :D :D
     
  10. Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Die feierliche Hochzeit wurde gestern abend, 23.00 Uhr vollzogen :D

    Jetzt fehlen nur noch die letzten Anbauteile, ein paar Schläuche und Stecker, die Betriebsstoffe und dann kanns losgehen.

    @sonic: Wenn du ab jetzt öfter dabei sein möchtest, müssen wir mal über nen Zugang zu unserem Privat-Forum sprechen, dort gibts immer die aktuellsten News, was wann stattfindet.

    MfG, Kulitcz
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Lässt du mich als Gastarbeiter dann auch zu? :D
     
  12. Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Man kann über alles reden :D

    Außerdem leite ich die Anfrage nur an unseren Admin weiter, zu entscheiden hab ich das nicht.

    Kulitcz
     
  13. #1312 sonicblue, 02.08.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Ich werde sicherlich öfters dabei sein. :]
     
  14. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    So.. Motor war gestern um 4:00 Uhr fertig angeschlossen.
    Allerdings wollte der Anlasser sich nicht zum drehen Überreden.
    Haben dann heute nach einer kurzen Nachtruhe dann mit der Fehlersuche angefangen.
    Also, der Anlasser war mal total fritte. Aber nach zerlegen und einer Komplettüberholung war er wieder richtig drehfreudig.
    Allerdings hat die Batterie keine Lust mehr mit zu spielen da musste ich die aus meinem Paseo borgen.
    Danach nur noch Kabel durchmessen und feststellen das der gute MR eine Schalter an der Kupplung hat.
    Was fürn Mist, noch mal fast ne Stunde vertrödelt.
    Um 17:00 ist er dann ohne murren angesprungen und rennt. :]
    Nur doof das da ein Klappern ist das da irgendwie nicht hin gehört. ;(
    Ich vermute das ich beim zusammen bau aus versehen einen der Tassenstößel vertausch habe.
    Werde morgen da noch mal alles nachmessen. .... MIST....
    Na ist aber auch keine unlösbare Aufgabe.

    Fotos werde ich noch nachreichen.... habe meine Cam in der Halle vergessen.

    @sonicblue: Kannst gerne auch deine Freundin mitbringen, wenn sie will. Wir da ja nicht alleine sein.
     
  15. #1314 sonicblue, 02.08.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Aber immerhin,ist doch schön,dass es soweit funktioniert.

    Ich glaube,dass ist ihr auf Dauer zu lange..ich würde lieber alleine kommen. :D
     
  16. #1315 sonicblue, 08.08.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Mal schauen,ob ichs nächstes Wochenende schaffe vorbeizukommen..hab momentan ziemlichen Umzugsstress. :rolleyes:

    Und Danke nochmal für die Aufbewahrung meines Civics..mit den abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen könnte ich das Teil sonst nirgends abstellen.. :)

    Wenn Jürgen mit seiner Supra vorbeikommt muss ich auf jeden Fall dabei sein. :D
     
  17. drakura

    drakura Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey zusammen

    bin auch toyota-pilot.. wohne in w-barmen ;-)
     
  18. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    He cool. Morgen ist wieder bei uns Treffen. Wenn du lust hast kannst du gerne mal vorbeischauen.

    Mählersbeck 1 in Oberbarmen... auf dem Gelände von Holz Schmidt ab 17:30
     
  19. #1318 Die_Ärzte, 14.08.2010
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Treffen 14.8

    @ all,

    treffen findet mangels Beteiligung heute leider aus !!

    Gruß
    Sascha
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #1319 darkzone14, 30.08.2011
    darkzone14

    darkzone14 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Moin,

    finden Treffen noch statt? Bin neu nach NRW / Düsseldorf gezogen und würde gern mal ein paar andere Toyota - Fahrer kennenlernen. Bin oft in Wuppertal mit meiner roten Reisschüssel unterwegs. Genauer Corolla E9 GTi.
     
  22. Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

    Ich hab dir ne PN geschickt.

    MfG, Kulitcz
     
Thema:

Toyota Club in Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Toyota Club in Wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979

    Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250618666
  2. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  3. Suche Toyota Supra mk4

    Suche Toyota Supra mk4: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und wollte hier mal mein glück versuchen. Ich suche schon seit langem eine Supra mk4 Lhd als schalter,...
  4. Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...

    Toyota Schaltknauf NEU und original blaue/rote Nähte mit Konus, Yaris etc...: Ich habe hier noch einen nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf für die neueren Toyota Yaris (P13). In Deutschland sind die Knäufe mit den...
  5. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.