Toyota Club in Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Die_Ärzte, 14.05.2006.

?

Wo her kommt Ihr?

  1. Wuppertal

    50,0%
  2. Remscheid

    11,1%
  3. Solingen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Velbert

    5,6%
  5. Haan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schwelm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Andere

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Die_Ärzte, 14.05.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    wer kommt hier aus Wuppertal und Umgebung ?
    Suche Leute die lust haben ein Club zu gründen.

    Schreib doch mal Eure Meinungen. ?(

    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hi, komme aus Ratingen und finde das ist ne sehr gute Idee.
    Bin gespannt ob noch mehr interesse haben

    Gruß Janni
     
  4. #3 AE92SR5, 15.05.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder NRW das wird nix
     
  5. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder Wuppertal das wird nix
    oder es hat egal wie gut man es macht von anfang an nen faden beigeschmack. :rolleyes:

    Selbst wenn ihr nen über starkes Wuppertalerverhältnis habt, geht dem ruf/image willen in ne nachbarstadt-ausnahme solingen-.--- oder nach ronsdorf.
     
  6. #5 inoculator, 15.05.2006
    inoculator

    inoculator Guest

    Ich denke da würde schon Interesse bestehen.

    Werd' mal Konkreter.

    Gruss

    Carsten
    *aus RS*
     
  7. #6 Torsten-T25, 15.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    was war denn in wuppertal?!
     
  8. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wohne in 47652 Kevelaer!
     
  9. #8 Die_Ärzte, 15.05.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi

    Ich weiß von nix, was hier in Wuppertal war !!!! ?( ?(

    Mal sehen ob einer eine Antwort hat.

    Gruß
    Sascha
     
  10. #9 Toyoklausi, 15.05.2006
    Toyoklausi

    Toyoklausi Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wuppertal warum nicht ?(
    Interesse ist vorhanden :] :D
     
  11. #10 Die_Ärzte, 16.05.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi !!

    Wäre super wenn alle die lust auf ein Club haben, mal eine E-Mail schicken ! ?(

    Dann bekomme ich einen besseren Überblick !!! :] :]

    Gruß
    Sascha
     
  12. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Wuppertal hat eine so grösse und starke Strassenrennszene.
    Siehe Crafreitagsrennen/RidM/...

    Da kommt der "Motorsportclub Grün/Weiss-Nix besseres zutun" bei vielen treffen vorbei und kontrolliert die Autos(die sie letzte woche schön hatten) aus purer schikane. Stellen fragen was man wann wo wie getan hat. Verteilt 3 Flenspunkt PRO abgefahrenem reifen, usw.

    Die liste ist lang warum man sich mit einer grösseren sammlung Autos aus Wuppertal-Talachsennähe fernhalten sollte.
    Gerade jetzt wo es darum geht die BePo zu schliessen sind die grünen sehr fix damit aus ner mücke nen Terroranschlag zu machen um "den beweise zu führen das man sie dort ganz nötigt braucht". X(

    Gab mal "schlaue" vw freaX die sich beim Hornbach in Lichtscheid getroffen haben.... keine 500m von der Polizeikaserne entfernt *lol*
     
  13. #12 Die_Ärzte, 17.05.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi !
    Das ist ja mal wieder typisch, ein paar machen Mist und alle müssen leiden.
    Die strassenrennszene ist mir auch bekannt, habe nur die letzte Zeit nichts mehr mit bekommen das hier was los war !?

    Ich würde es schon gerne versuchen, ich habe keine Angst vor der Pol !
    Ich weiß das mein Auto OK ist und es keinen Grund für beanstandungen gibt.


    Mfg
    Sascha
     
  14. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Klare sache muss jeder selbst wissen nur nervt es schon wenn bei (fast) jedem sonntagstreffen das auto und die papiere kontrolliert werden. Hab da mit meiner zeit besseres zutun. Strassenrenn fahren z.b. 8)

    Jedenfalls wünsch ich achs & Radlagerbruch*Toi toi toi* :]
     
  15. #14 luigi_nintendo, 17.05.2006
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    ich wohne zwar in Köln, arbeite aber in Wuppertal Barmen und fahr jeden Tag die Strecke Köln - Wuppertal. Ich hätt nix dagegen mal ein paar Toyota Fahrer aus der Gegend kennenzulernen.
     
  16. #15 Die_Ärzte, 22.05.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hallo liebe Leute !!!

    Bei uns hat ein neuer Toyota Händler eröffnet,
    werde mal am Samstag bei ihm vorbei schauen und mal anfragen ob er sich eine Unterstützung eines Clubs vorstellen kann !!! ?(

    Mfg
    Sascha

    Ps.: Bitte alle die sicher Lust haben an einem Club in Wuppertal, schickt mir mal eine E-Mail !!!!! :] :]
     
  17. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Ich komm aus Radevormwald (bald aus Remscheid. Wie konntet ihr nur die Rader vergessen ? ;-)

    Hätte evtl. Interesse...
     
  18. #17 Die_Ärzte, 23.05.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Sorry das ich Rade vergessen hatte !!!

    Wäre aber schön wenn Du dabei wärst !!

    Gruß Sascha
     
  19. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Wenn ihr was konkretes habt sagt Bescheid - reicht ja auch nur eine Gruppe zum hin-undwieder treffen. :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 26.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wohne auch in Wuppertal. Wo ist denn der neue Händler?
     
  22. #20 Die_Ärzte, 26.05.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi MichBeck,

    z.Z noch im alten Obi in Elberfeld, Uellendahler Str. Ich denke mal die
    sind mit dem Neubau noch nicht fertig geworden !

    Werde morgen mal hin fahren.

    Mfg

    Sascha

    Ps.: MichBeck auch lust auf Club ? :]
     
Thema:

Toyota Club in Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Toyota Club in Wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....