Toyota Club in Unterfranken??!?!

Diskutiere Toyota Club in Unterfranken??!?! im Clubs Forum im Bereich Toyota; hey hey hey... gibt es denn ein club nähe kissingen oder umkreis? also unterfranken halt!! hab nämlich bis jetzt noch nie von einem gehört!...

  1. #1 schnubbbi, 08.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hey hey hey...
    gibt es denn ein club nähe kissingen oder umkreis? also unterfranken halt!!
    hab nämlich bis jetzt noch nie von einem gehört! schade eigentlich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 09.01.2008
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Naja ist alles bissl weit weg für dich.

    Es gibt 3 Möglichkeiten für dich, die alle a bissl weit weg sind für dich:

    1. Toyota Team Franken (Raum Nürnberg meines Wissens) Link

    2. Toyota Team Wunsiedel: Link

    3. Toyota Team Oberpfalz: Link
     
  4. #3 fattrat, 10.01.2008
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    herkunft : WILDFLECKEN!!!! ??? wer bistn? *fg*
     
  5. #4 schnubbbi, 10.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000

    sebastian wirth..
    du bist bestimmt der türsteher vom funpark, oder? wenn ich nach deinem auto gehe! :D
     
  6. #5 schnubbbi, 10.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hm scheint ja nicht all zu viel zu geben! schade eigentlich!
     
  7. #6 fattrat, 11.01.2008
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    *g* genau der bin ich

    naja in der näheren umgebung is schwierig!

    Fulda gibts 2 - 3 leute, Bischofsheim gibts auch einen... aber sonst....
     
  8. #7 schnubbbi, 11.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ja aber ich denke mal das sind dann auch nicht so wirklich viele mitglieder, oder? hab schonmal was davon gehört, das die owi´s so einen internen toy-club gründen wollen! :D:rofl
    die sind nämlich auch alle toyotanarren, so hab ich das gefühl! :D
     
  9. #8 fattrat, 11.01.2008
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    meinte eher damit das es in bischofsheim einen gibt der hier angemeldet is *fg*
     
  10. #9 schnubbbi, 11.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    achso.. :D
    ja wer ist das denn aus bischofsheim? ich kenn nur den benjamin krenzer der hier angemeldet ist. sonst noch wer?`
     
  11. #10 Liftback - Bob, 11.01.2008
    Liftback - Bob

    Liftback - Bob Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich kenn zwar keinen mit Namen, mir ist nur vom Sehen her einer bekannt mit nem getunten grauen Corolla E12 (2-türig) - Auspuff, Schürze, Felgen, n bisschen Carbon-Imitate und sowas halt. Natürlich gibts auch noch den Toyo-Händler, der mit Liebe einen MR2 fährt (265000 auf der Uhr) und logischerweise auch ein Fan der Marke ist.

    Mit Namen kann ich halt wie gesagt nicht dienen, bin nur ab und zu im Gasthaus Dickas in Bischofsheim zugange...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 schnubbbi, 11.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    und wer ist das? hast du auch keinen benutzername hier im forum oder so?
    oder kennst du den aus bischofsheim beim namen?? oder hast du ein bild vom E12? hast mich jetzt neugierig gemacht! :D :]
     
  14. #12 Liftback - Bob, 11.01.2008
    Liftback - Bob

    Liftback - Bob Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,wie schon gesagt kenn ich den nicht mit Namen und weiß auch nicht, ob er zufällig hier im Forum angemeldet ist. Foto hab ich leider auch nicht parat.
     
Thema:

Toyota Club in Unterfranken??!?!

Die Seite wird geladen...

Toyota Club in Unterfranken??!?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...