toyota club in österreich

Diskutiere toyota club in österreich im Clubs Forum im Bereich Toyota; suche einen club in österreich, fahre einen t23 und wohne in der steiermark...<br />gibts da was?

1. #1 sepptheripper, 11.02.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

suche einen club in österreich, fahre einen t23 und wohne in der steiermark...<br />gibts da was?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomes21, 10.11.2002
    Tomes21

Tomes21 Guest

Hallo !!<br />Bin Obmann der Toyotaszene wir sind nähe Wolkersdorf zuhause sind zur zeit 19 Mitglieder<br />sind ein amtlich gemeldeter Club wir haben einen<br />Clubkeller wo wir uns jeden Freitag treffen wer lust hat.<br />Mitglieds beitrag wird 1/4 Jährig bezahlt und beträgt 10 Euros (das sind im Jahr 40 Euros)

Schöne Grüsse<br />Presiwww.toyotaszene.at

4. #3 Corolla HB E9, 12.11.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Grüße Sepp,

wir haben gerade in der Steiermark einen Club gegründet - besser gesagt in Graz<br />also melde dich mal...

gruß<br />markus

0664/43 42 287

Thema:

toyota club in österreich

Die Seite wird geladen...

toyota club in österreich - Ähnliche Themen

1. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...
  2. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40