Toyota Club in der Oberpfalz

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von tobi@p9, 03.01.2003.

  1. #1 tobi@p9, 03.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Hallo zusammen!<br />Beim Durchsuchen des "Clubs"-Forums habe ich in grauer Vorzeit (Oktober 2001 oder so...) mal die Idee gefunden, einen Club oder was ähnliches in der Oberpfalz einzurichten. Hat sich damals aber nicht viel getan. Weil ich aber fest davon ausgehe, dass ich nicht der einzige Toyota-Besessene zwischen Regensburg und dem Fichtelgebige bin, habe ich mir gedacht, ich probier's nochmal:<br />Aaaaaaaalso:<br />Falls jemand im Bereich WEN / NEW / TIR / AS /SAD Interesse an einem regen Gedankenaustausch über unsere heißgeliebten Autos und eventuell an einer Stammtisch-/ Clubgründung in der Gegend hätte, dann soll er doch bitte mal hier posten...oder habe ich das letzte Jahr geschlafen und es gibt schon nen Club...?

    MfG<br />Tobi

    [ 05. Januar 2003: Beitrag editiert von: tobi@p9 ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi@p9, 07.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    OK Leute, ich geb's auf...

    Gibt hier scheinbar keine Toyota-Maniacs.
     
  4. #3 Viper-T18, 08.03.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @ tobi,

    Wenns dich noch gibt :D :D :D :D

    Das mit dem Gedankenaustausch da bin ich dabei. bin aus TIR.

    Meld dich einfach mal.

    Mfg Viper-T18
     
  5. #4 ToyotaDevil, 17.03.2003
    ToyotaDevil

    ToyotaDevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    JUHUUUUUUUUUU!!!!!

    Ich glaub das war ich damals, die das mit der Oberpfalz vorgeschlagen hat...
    Ich komm aus Neumarkt und bin DER oder eher DIE Toyota-verrückteste bei uns im Umkreis..

    Würd mich echt freuen, falls mehr geht als letztes mal bei diesem Thema..

    Ach ja, ich lade hiermit auch alle ein zum Treffen nach Nürnberg zu kommen. Genauer Termin wird noch unter TREFFEN bekanntgegeben.. Wird so ca Mai/Juni soweit sein..
    Erscheint bitte zahlreich.. Auf das es jedes Jahr mehr werde... Oder warum heißt es aller guten Dinge sind 3? Also wird das 3. Treffen hoffentlich mindestens so geil wie die 2 bisherigen..

    Auf bald

    ToyotaDevil
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Club in der Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Toyota Club in der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...