Toyota Club in Bochum????

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von TOTO1, 16.08.2008.

  1. TOTO1

    TOTO1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    Suche auf diesem Wege Leute wie mich,
    die Interesse haben sich in Bochum (und Umgebung)
    regelmäßiger zu treffen, um zu fachsimpeln, gemeinsam zu schrauben usw.!

    Also wer Interesse hat melde sich doch bitte?:wow

    MfG TOTO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisOB, 16.08.2008
    ChrisOB

    ChrisOB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  4. TOTO1

    TOTO1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nö ist nicht zu weit!
    Wieviele seit ihr den da so? In welchem alter seit ihr so?
     
  5. #4 ChrisOB, 17.08.2008
    ChrisOB

    ChrisOB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    mhmm.. also es gibt immer unterscheidliche anströme.. manchmal nur 5 aber auch mal 20... der jüngste is 18 der älteste meines wissens um die 40... also alles vertreten.. von supras über rollas und und und... super nette truppe.. wie schon gesagt.. jeden freitag ab 20 uhr.. kannst ja einfach mal rum kommen... wirst uns schon finden..

    lg chris
     
  6. #5 Dadwyler, 18.08.2008
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Es gab doch mal ne Truppe die sich immer im Ruhr-Park getroffen hat.......glaube 1 oder 2 mal im Monat......immer Sonntags wenn ich mich nicht täusche.
     
  7. TOTO1

    TOTO1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde es mal versuchen am Freitag in Mülheim vorbei zuschauen, muß aber erst schauen wie es meinem 3 Monate altem Sohn geht, das ist immer Tages form abhängig.
    MfG TOTO
     
  8. #7 Marco200782, 18.08.2008
    Marco200782

    Marco200782 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile jemanden für nen Club gefunden??
    Hätte interesse. Gruss Marco
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TOTO1

    TOTO1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ne bis jetzt noch nicht, bis der erste der sich dahin gehend meldet. Aber jeder anfang ist schwer und ich hoffe es melden sich noch ein paar leute. Ansonsten findet sich ne Lösung. Wollte am Freitag vielleicht mal nach Mülheim da treffen sich wohl ein paar Leute.
    MfG TOTO

    P.S.:Melde mich mal über ICQ
     
  11. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    ab diesem samstag könnte ich vorbei kommen wenn mal wa slos is;-) sind ja nur 60km:-P:-D kein ding
     
Thema:

Toyota Club in Bochum????

Die Seite wird geladen...

Toyota Club in Bochum???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...