Toyota Club in Aschersleben?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Sven K., 18.03.2003.

  1. #1 Sven K., 18.03.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Club in Aschersleben/Staßfurt?

    Hi,
    ich soll mal von einem Freund aus Magdeburg fragen, ob es in Aschersleben oder Staßfurt einen Toyota Club gib. Er hat wohl einen Starlet damit rumfahren sehen, konnte aber nicht mehr so schnell die genaue Adresse sehen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Im Internet habe ich nur die Begriffe "Toyota Club Staßfurt" und " Toyota Club Salzland" entdeckt, jedoch gabs bei beiden keine Homepage etc.. Das einzige was ich gefunden habe, ist eine Anschrift von einem Herr "Eckmont Franke" ->Kennt ihn jemand?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyorolla, 23.03.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Gibt 'n Corolla Club, u.a. mit Mitgliedern in S-A (z.B. MD) und im SachsenLand! Aber den meint ihr nich ne?
     
  4. #3 Sven K., 23.03.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst doch jetzt den Club aus deiner Sig z.B., oder? So wie ich das mitbekommen habe, seid ihr zwar ein Club, aber Treffen o.ä. tut ihr euch doch nur selten (wie nach Ostern in MD). Daher exist. der Club mehr im Internet als in Realität. ->Falls ich mich irre, korrigier mich bitte.
     
  5. #4 HappyAlien, 23.03.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch kein Club, wo kein Mitglied weiter als 20km von einem anderen weg wohnt ;)

    Wir haben unsere Mitglieder über ganz Europ... Deutschland :D verteilt und daher ist ein Treffen, wo ein Großteil des Clubs anwesend ist, halt nur 1-2 mal im Jahr durchzuführen ;(
     
  6. #5 Toyorolla, 23.03.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja auch Regionaltreffen, z.B. Berlin, wo sich viele clubmitglieder allmonatl. in der Berlin-Scene treffen oder zum All-Japan-Treffen auf'm Alex, in Velten und so weiter, also aus Berliner Sicht würde ich sagen sind es mehr als ein Treffen monatl.! Und in S-A, S und T sind es auf jeden Fall auch ne menge, die sich öfter treffen könnten, zwingt ja niemand die Clubmitglieder sich nur an reinen großen Dtl.-treffen zu beteiligen, sag ja nur Nürburgringtreffen, Lausitzring und sowas! :]
    Kannst doch auch am 26.4. zum Treffen in MD kommen, ist von Aschersleben nicht sehr weit weg! Siehe unter Treffen oder wie du meintest auch auf unserer HP!
     
  7. #6 Sven K., 24.03.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    D.h. also beim Großen-Treffen persönl. die Leute aus dem Raum MD ansprechen und dann öfter was unternehmen. Ok, das geht natürl. auch.
    Ich danke Euch für Eure Bemühungen.

    Am 26.4. versuche ich mit meinem Freund natürl. auch zu kommen.
     
  8. #7 Toyorolla, 24.03.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, Berlin Scene trifft sich am WE zum Bsp. zum Kart fahren, danach Bowling!
    Werd Dich also mit Deinem kumpel mit in die Besucherliste aufnehmen! Könnt ja sehen ob ihr mit Zelten wollt! :]
     
  9. #8 Sven K., 24.03.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sorry: In welche Besucherliste nimmst du mich jetzt auf? (ich hoffe, du meinst für das Magdeburg-treffen)

    Zelten werde ich wohl nicht, weil ich schon eine Sichere Unterkunft in Magdeburg hätte :D
     
  10. #9 Toyorolla, 24.03.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Jau, MD meinte ich, müssen biserl abschätzen wieviele da erscheinen wollen, zwecks grillen, Platz etc.!

    Hm, hab auch was festes mein Auto und was gemütliches, mein Zelt, bleibt nur noch die Frage nach einer netten Begleiterin, aber schaut schwer aus! :(
     
  11. #10 alex20982, 24.03.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @sven: ja es gibt einen toyota-club in Staßfurt, dort sind meine eltern drin, aber dieser club hat ein durchschnittsalter von 35+ und die treffen sich und labern über alles aber nicht über autos. alles nur stino-autos. wenn sie mal weg fahren dann nicht zu einem toyo-treffen(was ich dennen schon mal vorgeschlagen habe) sonder lieber zum heide-park und solche dinger.
    P.S. meine mutter fährten blauen starlet mit dem aufkleber hinten drauf vielleich war ja der das den dein kumpel gesehen hat???

    Mfg Alex
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sven K., 24.03.2003
    Sven K.

    Sven K. Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja mal eine Antwort, wie ich sie mir schon fast gedacht habe, nachdem ich so einige Seiten im Internet durchstöbert habe. Da habe ich näml. auch Marathonergebnisse o.ä. gefunden, wo ein Toyota-Club-Stassfurt dabei war. Alles klar, das wird best. der Club gewesen sein.
     
  14. #12 alex20982, 25.03.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das war dieser bei solchen dingern machen die halt mit.
     
Thema:

Toyota Club in Aschersleben?

Die Seite wird geladen...

Toyota Club in Aschersleben? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...