Toyota Club im Harz!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von DenisG6, 12.02.2003.

  1. #1 DenisG6, 12.02.2003
    DenisG6

    DenisG6 Guest

    Gibt es schon einen Toyota Club im Harz?
    Zwecks Treffen und gemeinsamen Abhängen und Schrauben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme zwar nicht aus dem Harz und bin in keinem Club ... aber wir haben eine lockere Gemeinschaft zwischen Braunschweig und Hannover. Wenn Du willst kannst Du Dich gerne einklinken, bist immer herzlich willkommen.

    Ach ... und wegen schrauben ... wir haben leider noch keine Möglichkeit / Räumlichkeit gefunden. Hast Du Platz oder Ideen? Aus welcher Ecke vom Harz kommst Du???

    Gruß
    Tian

    ;) :]
     
  4. #3 Celi - Freak, 15.02.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Harz klingt gut. wo genau kommst du her? Ich bin aus Nordhausen und bin auch auf der Suche nach einem Club wo man sich anschließen kann...
     
  5. #4 DenisG6, 17.02.2003
    DenisG6

    DenisG6 Guest

    Toyota Club im Harz

    Hallo Tian und Celi-Freak komme aus dem Vorharz ,aus Sachsen-Anhalt.
    Kennt Ihr die Halberstädter Würstchen, da komme ich her.Bin noch ohne Anschluss an einer Intressen Gemeinschaft .Tian ,auf das Angebot werde ich gerne zurück kommen und euch mal in Braunschweig besuchen, habe leider nur eine kleine Garage zur verfügung, aber es reicht für mich.Wenn Ihr mir Zeit
    und Ort schreiben könntet eurer Treffs komme ich mal vorbei!
     
  6. #5 Celi - Freak, 18.02.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    RE: Toyota Club im Harz

    klingt doch gut. Bräuchte dann auch mal Zeit und Ort, da ich im Moment sehr bei der Arbeit eingespannt bin.
     
  7. #6 Corollamark, 18.02.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Club im Harz!

Die Seite wird geladen...

Toyota Club im Harz! - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...