Toyota Club bzw. Celica Club in Nähe Paderborn/NRW?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Jastro, 10.02.2008.

  1. Jastro

    Jastro Guest

    Moin,

    bin auf der Suche nach nem Club oder interessierten Celica (T20, o.a.) Besitzern in und um Paderborn.

    Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen, bzw. Bastelstunden und Infos.

    Zu meiner Person:

    Name: Jan
    Alter: 23
    Wohnort: bei Paderborn
    Beruf: IT-Systemelektroniker

    Was ich anzubieten hab. Jede Menge Unterlagen zu Reparaturen und Einstellungen ALLER Toyota Modelle ab 1971.

    Fach Know-How durch passives Lernen bei meinem Daddy. (30 Jahre Toyota Fachhändler + Werkstatt und Dipl. Ing. Maschinenbau) :D

    Nunja, Interessierte VOR !!

    LG, Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meecrob, 29.04.2008
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 JapanKombi, 29.04.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch auf der Suche hab allerdings ne Carina 1.6 Kombi .
    nen gemischter Club das wäre doch was
     
  5. #4 Toyotimm, 29.04.2008
    Toyotimm

    Toyotimm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Jep schließe mich an .
    Ich bin 34 , verheiratet und ein Kind .
    Kommunikationselektiker für Polizei und Feuerwehr .
    Gelernter KFZ Schrauber bei Ford . :D
    Und zwar noch richtiger Schrauber .
    Danach beim Bund Ausbilder und Umschulung zum KFZ - Elektiker .
    Komme allerdings aus Duisburg .
    Aber vielleicht kann man sich ja zwischendurch mal in der Mitte treffen .
    Es sei denn es gibt in der Umgebung schon einen .
    Natürlich nur mit Niveau 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Club bzw. Celica Club in Nähe Paderborn/NRW?

Die Seite wird geladen...

Toyota Club bzw. Celica Club in Nähe Paderborn/NRW? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...