Toyota Club Bitburg/trier!

Diskutiere Toyota Club Bitburg/trier! im Clubs Forum im Bereich Toyota; ALSO: Hi!erstmal,...wie ich sehe ist der Bereich Bitburg/Trier eine weißer Fleck auf der Karte der Toyota Clubs,DAS soll sich nun ändern! Ich...

  1. McVonK

    McVonK Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ALSO:

    Hi!erstmal,...wie ich sehe ist der Bereich Bitburg/Trier eine weißer Fleck auf der Karte der Toyota Clubs,DAS soll sich nun ändern!

    Ich suche Leute aus der Gegend, die sich AKTIV an der GRÜNDUNG eines Toyotaclubs hier in der Gegend beteiligen würden!
    Ich habe eine Diskusionsplattform eingerichtet, die bei wie ich Hoffe Erfolg, zum Vereinsforum wird!

    http://www.razyboard.com/system/user_toyota4life.html

    Alle die Interrese haben, meldet euch doch an, uns helft mit, ENDLICH einen Club hier in der Gegend zu schaffen! :] :] :]

    mfg Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin aus Konz! Aber ich bekomm mich nit angemeldet!

    Gruß
    Berny
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 18.10.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi !

    Bin der Admin der Toyota-Freunde Saar-Pfalz, wir sind in diesem Raum seit 2002 recht gut vertreten. Kann dir mal anieten bei uns vorbei zu schauen. Haben auch Leute aus dem Raum Trier/Hermeskeil dabei.

    Jetzt im neuen Forum, wird also noch.

    Guckst du hier: Toyota-Freunde Saar/Pfalz
     
  5. #4 Ädam`s, 18.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja melde dich mal bei saar/pfalz an.

    könte man dann schauen
    an 3 standpunkten was zu machen

    für trier hätte ich min 6-7 am strart eher gein gutes stück mehr
     
  6. RobS

    RobS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar aus Bitburg, wohne aber inzwischen in Hamburg. Grüße an die TSH ganz nebenbei. ;)

    Bin aber recht oft in der Eifel, bei Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei.

    Grüße,
    Rob
     
  7. #6 Redfire, 01.11.2006
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Raum Wittlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hier ist auch nix an Clubs. . .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Club Bitburg/trier!

Die Seite wird geladen...

Toyota Club Bitburg/trier! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...