Toyota Club Bitburg/trier!

Diskutiere Toyota Club Bitburg/trier! im Clubs Forum im Bereich Toyota; ALSO: Hi!erstmal,...wie ich sehe ist der Bereich Bitburg/Trier eine weißer Fleck auf der Karte der Toyota Clubs,DAS soll sich nun ändern! Ich...

1. McVonK

McVonK Grünschnabel

ALSO:

Hi!erstmal,...wie ich sehe ist der Bereich Bitburg/Trier eine weißer Fleck auf der Karte der Toyota Clubs,DAS soll sich nun ändern!

Ich suche Leute aus der Gegend, die sich AKTIV an der GRÜNDUNG eines Toyotaclubs hier in der Gegend beteiligen würden!
    Ich habe eine Diskusionsplattform eingerichtet, die bei wie ich Hoffe Erfolg, zum Vereinsforum wird!

http://www.razyboard.com/system/user_toyota4life.html

Alle die Interrese haben, meldet euch doch an, uns helft mit, ENDLICH einen Club hier in der Gegend zu schaffen! :] :] :]

mfg Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Mitglied

Hallo

bin aus Konz! Aber ich bekomm mich nit angemeldet!

Gruß
    Berny

4. #3 Corolla Fanatic, 18.10.2006
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi !

Bin der Admin der Toyota-Freunde Saar-Pfalz, wir sind in diesem Raum seit 2002 recht gut vertreten. Kann dir mal anieten bei uns vorbei zu schauen. Haben auch Leute aus dem Raum Trier/Hermeskeil dabei.

Jetzt im neuen Forum, wird also noch.

Guckst du hier: Toyota-Freunde Saar/Pfalz

5. #4 Ädam`s, 18.10.2006
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja melde dich mal bei saar/pfalz an.

könte man dann schauen
    an 3 standpunkten was zu machen

für trier hätte ich min 6-7 am strart eher gein gutes stück mehr

6. RobS

RobS Mitglied

Bin zwar aus Bitburg, wohne aber inzwischen in Hamburg. Grüße an die TSH ganz nebenbei. ;)

Bin aber recht oft in der Eifel, bei Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei.

Grüße,
    Rob

7. #6 Redfire, 01.11.2006
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Raum Wittlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hier ist auch nix an Clubs. . .

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Club Bitburg/trier!

Die Seite wird geladen...

Toyota Club Bitburg/trier! - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...