toyota club bei trier

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Thorge, 08.03.2004.

  1. Thorge

    Thorge Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    hi leute
    ein par freunde und ich suchen einen toyo club im raum trier kann mir jemand sgen ob es da in der gegend ein gibt ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice-Kraem, 12.03.2004
    Ice-Kraem

    Ice-Kraem Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    das wüsste ich auch gerne.....
     
  4. Thorge

    Thorge Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    hallo ice-kraem
    ich hab mich noch anderweitig umgehört und keinen gefunden :(
    wir sind jetzt mit ein par kolegen und wollen selbst einen gründen wenn du lust hast kannst du ja auch bei uns mitmachen :] :] :]
     
  5. #4 Michael_E11, 12.03.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hallo,

    also Trier wüsste ich jetzt net.
    Nur die Toyota IG Saar-Pfalz. Aber das ist euch sicher zu weit.
    Wir treffen uns alle 3 Wochen, abwechselnd in Kaiserslautern und in Merchweiler bzw St.Ingbert.

    Aber ein treffen in Trier dürfte kein Problem sein. Bin jeden Tag beruflich in Trier.

    Gruss Michael
     
  6. #5 Heinrich18, 15.03.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hi wüßte ich auch mal gerne bin aus der ecke Bitburg
     
  7. Thorge

    Thorge Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    @heinrich18
    kannst ja auch bei uns mit machen wir sind alle aus dem raum irrel - ralingen
    @ice-kraem
    wie siehts aus bro steigst du ein oder nicht :naughty
     
  8. #7 Heinrich18, 23.03.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie sieht das denn jetzt aus mit eurem club??
    man hört garnix mehr von euch? gibts eine seite oder so??
    meldet euch mal
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jungs,

    tummeln sich endlich mal ein paar Leute aus meiner Gegend hier. Ich dachte schon ewig warten zu müssen. :D

    Na gut, hier im Forum sind die aus unserer Gegend nicht allzu stark gesät. Im Grunde genommen haben sich die meisten schon dazu gemeldet.

    Hinzu kommen Eek_the_Cat aus Hermeskeil, ganz in der Nähe von Michael_E11 mit einem Corolla E9 und meine Wenigkeit aus der Kante Bitburg, aber in Trier arbeitend und wohnend mit einer netten kleinen Celica T23. Bis jetzt haben wir uns öfters im Bereich Trier getroffen, nur mit 3 Anwesenden war der Kreis doch recht klein :D :D :D
     
  10. #9 Heinrich18, 23.03.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ja endlich mal was in der ecke bitburg .
    vieleicht wirds ja bald mehr.
     
  11. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Im Großraum Trier gibt's halt schon einige, aber die wenigsten schauen natürlich hier rein.

    Letztes Jahr habe ich ein paar T18 und T20 Celis aus dem Raum am N'ring gesehen mit einem "Bad Devils Club" auf der Scheibe.

    Die habe ich aber nicht weiter angesprochen. So wie die ihre Autos getunt haben war das schon Körperverletzung für Toyota-Fans.

    Ich hoffe hier ist keiner dabei, aber wenn doch.... ich sag nur "Heckspoiler als Heckschürze umfunktioniert" Das sagt alles :rolleyes: X( :(
     
  12. #11 Heinrich18, 23.03.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    bitte was?? heckspoiler als heckschürtze?? das ist nicht dein ernst?
     
  13. Thorge

    Thorge Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8, Celica T16
    ich bin auch ein bad devil bzw war wir haben uns wegen diesem murkser aufgelöst weil der viel scheise über den club erzählt deswegen haben wir auch keine leute gefunden aber keine angst mit dem kerl haben wir nichts mehr am hut
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Das ist doch die <b>wir gehen Sonntags bei Christa frühstücken Club Ecke :D</b>

    Also wer von Trier - Bitburg net den Weg zu den Leuten vom Ring findet ist selber schuld ;)

    Man muss hier nur ab und zu lesen :D

    Ciao


    AJ
     
  15. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Da sind zu viel Ärsche... naja ... einer zumindest :D

    (für alle Nichtwissende: AJ wurde durch meine Aussage NICHT beleidigt ;) )

    Apropos Ring.... einfach zum Car-Freitag hinkommen, und schauen wer KFZ-Kennzeichen aus seiner Region drauf hat :D :D :D
     
  16. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Am besten ganz früh, weil je später es wird um so mehr Schilder bzw Autos sind dann verteilt ;)


    Ciao

    AJ
     
  17. #16 corolla-freak, 24.03.2004
    corolla-freak

    corolla-freak Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein treffen in Trier lässt sich bestimmt einrichten, wir die Toyo-Saar-Pfalz IG :D , treffen uns alle drei Wochen, wenn jemand Lust von euch hat soll vorbei kommen :D :D :D
     
  18. #17 starletdriver, 25.03.2004
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also in Trier wohnt die Gründerin des Starlet-Club-Deutschlands. Sprecht doch mal mit ihr? Oder kauf t euch alle Starlets und kommt in da Club.
     
  19. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....meine T23 abgeben und einen Starlet kaufen. Mag ja für den einen oder anderen ein verlockender Vorschlag sein, aber nicht wirklich was für mich. Aber in dem Starlet Club sind mehrere Trierer ... interessant.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Michael_E11, 26.03.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Achja, nächstes Treffen der Toyota IG Saar/Pfalz ist morgen, den 27.03.04 um 17:00 in Merchweiler. P+R Parkplatz gegenüber der Autobahnabfahrt. :]
     
  22. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
Thema:

toyota club bei trier

Die Seite wird geladen...

toyota club bei trier - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...