Toyota Club Aachen / Interesse?

Diskutiere Toyota Club Aachen / Interesse? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit etwas "geschockt" :( Es scheint zwar 2 Clubs hier im Raum Aachen zu geben aber der eine ist "Japaner Club"...

  1. #1 TekWar, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
    TekWar

    TekWar Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 VVT-I
    Hallo Leute,

    ich bin seit einiger Zeit etwas "geschockt" :(
    Es scheint zwar 2 Clubs hier im Raum Aachen zu geben aber der eine ist "Japaner Club" der andere reiner "Yaris-Club". ES GIBT KEINEN OFFIZIELLEN TOYOTA CLUB AACHEN ???
    Das wird ab jetzt geändert!
    Ich bin selbst 32 Jahre alt und war lange in alternativen Autoclubs.Komme aus Würselen und will für den raum Aachen einen Club gründen! Ich brauche wohl keinem echten Autoliebhaber zu erklären worin die Vorteile liegen wenn wir einen Club gründen?
    Mach es trotdzem in kurzfromat :] :

    1: Stammtische / Treffen (wöchentlich/täglich (für die aus direkter Nähe) im Sommer bei bedarf^^ ) / Ausflüge / Unternehmungen ...
    2: Sozialer Kontakt zu Gleichgesinnten Liebhabern und Tunern
    3: Hilfe intern unter Mitgliedern
    4: und ziiiig andere Dinge nochmal ganz zu schweigen von dem Spass den man haben wird bei Unternehmungen usw....


    Ich habe gesehen es gibt Interessierte.Jetzt muss man sich nur Zusammenschliessen und koordinieren.Daran haperts meist.
    Zuersteinmal.Solltet ihr mich hier kontaktieren mit ner Antwort im Thread oder per PN.
    Das ganze WIRD AUF KURZE ZEIT VON MIR PROFESSIONELL ORGANISIERT ! Mit Homepage etc.... werde Club OFFIZIELL ANMELDEN ,werde wenn ihr mögt Logo entwerfen und Aufkleber gestalten etc.. Ihr könnt mich auch über Facebook schonmal adden für die die Interesse haben und schonmal mit mir in Kontakt treten wollen. (Facebook Name : Terence TekWar Hill )
    SUCHE EBENFALLS vlt 2-3 andere die begeistert genug sind sowas AUF LANGE ZEIT ZU ORGANISIEREN UND ZUM LEBEN ZU BRINGEN!!!


    Gedacht ist das ganze als Club für Toyota begeisterte und vor allem Tuning begeisterte.Sollte aber Markenintern bleiben.Gibt nichts schöneres im Sommer wie ne Tour mit vielen im Korso und jeder hat seinen Liebling^^

    Also könnte jetzt noch tausend Sachen vorab erklären.
    DAS WICHTIGSTE ERSTMAL:
    SCHREIBT BEI INTERESSE HIER NE ANTWORT UND ADDED MICH AUF FACEBOOK oder schreibt ne email (Facebook am besten werde da ne Gruppe gründen)!!

    Facebook: Terence TekWar Hill
    Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/379849038705128/
    ICQ (seltener on): 490446577
    skype: aurora669
    email: aurora696@web.de


    Würde mich freuen wenn wir bis Sommer genug sind mal ein nettes Treffen zu machen mit grillen etc.... (Location wäre no Problemo)

    ALSO MELDET EUCH!!!
    Wenn sich keiner meldet wird es auch in zukunft keinen Club geben.Bin bereit ne Menge dafür an Zeit zu investieren hoffe es gibt INTERESSE!!!!

    HOFFE AUF ANTWORTEN

    TOYOTA CLUB AACHEN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TekWar

    TekWar Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 VVT-I
    Per Foren-PN melden wie es manche tun ist natürlich auch ok^^

    Danke schonmal fürs Interesse!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schau mal in´s Facebook ;)
     
  5. TekWar

    TekWar Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 VVT-I
    Und auch dich "angenommen"^^ Langsam ernährt sich das .....
    Aber so langsam werden wir mehr hier im Raum Aachen ;-)

    Grüsse aus Würselen^^
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    HAb schon viele Clubs kommen und gehen sehen.
    Vom Prinzip her ist schon intresse da, fürs Freitagsabend McDoof Parkplatz,
    bin ich jedoch viel zu alt.
    ABer sonst Why not.

    Gruß Dirk
     
  7. #6 Schattenparker, 21.04.2012
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nicht schlecht an
    aber es gibt nicht viele schöne Toyos in Aachen

    Und mit Originalen Karren kannste keine Treffen besuchen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wir bequatschen das mal in der FB Gruppe zwecks Treffen , wie gesagt Freitags Metro ist immer etwas los .

    Ich denke die Autos sollten in der Lage eher zweitrangig sein , es kommt doch auf neue Kontakte an und das man mit denjenigen was machen kann.

    Was bringt mir der beste Club , wenn ich nur 2- 3 Plastikbomber aus Ac. zusammen bekomme mit denen ich dann auf Treffen fahre ?(
     
  10. #8 Duke_Suppenhuhn, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das ist doch Quatsch!
    Wieso soll man das nicht können?

    Uns eint das Interesse am Auto, nicht das Interesse, die Dinger aufzubraten. Das kann, muss aber nicht, dazu gehören!

    Im Übrigen möchte ich mich Dirk anschließen, ich habe auch kein gesteigertes Interesse dadran, mich auf irgendwelchen Parkplätzen in möglichst cooler Pose zu präsentieren. Gemeinsames Gequatsche, gerne auch Benzingequatsche und mehr den gegenseitig helfenden und unterstützenden Charakter fände ich dafür wichtig. Sprich: gemeinsame Schrauberaktionen / Hilfe bei Problemen und Vorhaben gerne aber dumpfes Rumstehen auf keinen Fall!
     
Thema:

Toyota Club Aachen / Interesse?

Die Seite wird geladen...

Toyota Club Aachen / Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...