Toyota Club Aachen / Interesse?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von TekWar, 14.04.2012.

1. #1 TekWar, 14.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
    TekWar

TekWar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 VVT-I
    Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit etwas "geschockt" :(
    Es scheint zwar 2 Clubs hier im Raum Aachen zu geben aber der eine ist "Japaner Club" der andere reiner "Yaris-Club". ES GIBT KEINEN OFFIZIELLEN TOYOTA CLUB AACHEN ???
    Das wird ab jetzt geändert!
    Ich bin selbst 32 Jahre alt und war lange in alternativen Autoclubs.Komme aus Würselen und will für den raum Aachen einen Club gründen! Ich brauche wohl keinem echten Autoliebhaber zu erklären worin die Vorteile liegen wenn wir einen Club gründen?
    Mach es trotdzem in kurzfromat :] :

1: Stammtische / Treffen (wöchentlich/täglich (für die aus direkter Nähe) im Sommer bei bedarf^^ ) / Ausflüge / Unternehmungen ...
    2: Sozialer Kontakt zu Gleichgesinnten Liebhabern und Tunern
    3: Hilfe intern unter Mitgliedern
    4: und ziiiig andere Dinge nochmal ganz zu schweigen von dem Spass den man haben wird bei Unternehmungen usw....

Ich habe gesehen es gibt Interessierte.Jetzt muss man sich nur Zusammenschliessen und koordinieren.Daran haperts meist.
    Zuersteinmal.Solltet ihr mich hier kontaktieren mit ner Antwort im Thread oder per PN.
    Das ganze WIRD AUF KURZE ZEIT VON MIR PROFESSIONELL ORGANISIERT ! Mit Homepage etc.... werde Club OFFIZIELL ANMELDEN ,werde wenn ihr mögt Logo entwerfen und Aufkleber gestalten etc.. Ihr könnt mich auch über Facebook schonmal adden für die die Interesse haben und schonmal mit mir in Kontakt treten wollen. (Facebook Name : Terence TekWar Hill )
    SUCHE EBENFALLS vlt 2-3 andere die begeistert genug sind sowas AUF LANGE ZEIT ZU ORGANISIEREN UND ZUM LEBEN ZU BRINGEN!!!

Gedacht ist das ganze als Club für Toyota begeisterte und vor allem Tuning begeisterte.Sollte aber Markenintern bleiben.Gibt nichts schöneres im Sommer wie ne Tour mit vielen im Korso und jeder hat seinen Liebling^^

Also könnte jetzt noch tausend Sachen vorab erklären.
    DAS WICHTIGSTE ERSTMAL:
    SCHREIBT BEI INTERESSE HIER NE ANTWORT UND ADDED MICH AUF FACEBOOK oder schreibt ne email (Facebook am besten werde da ne Gruppe gründen)!!

Facebook: Terence TekWar Hill
    Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/379849038705128/
    ICQ (seltener on): 490446577
    email: aurora696@web.de

Würde mich freuen wenn wir bis Sommer genug sind mal ein nettes Treffen zu machen mit grillen etc.... (Location wäre no Problemo)

ALSO MELDET EUCH!!!
    Wenn sich keiner meldet wird es auch in zukunft keinen Club geben.Bin bereit ne Menge dafür an Zeit zu investieren hoffe es gibt INTERESSE!!!!

HOFFE AUF ANTWORTEN

TOYOTA CLUB AACHEN

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TekWar

TekWar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 VVT-I
    Per Foren-PN melden wie es manche tun ist natürlich auch ok^^

Danke schonmal fürs Interesse!

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Schau mal in´s Facebook ;)

5. TekWar

TekWar Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 VVT-I
    Und auch dich "angenommen"^^ Langsam ernährt sich das .....
    Aber so langsam werden wir mehr hier im Raum Aachen ;-)

Grüsse aus Würselen^^

6. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    HAb schon viele Clubs kommen und gehen sehen.
    Vom Prinzip her ist schon intresse da, fürs Freitagsabend McDoof Parkplatz,
    bin ich jedoch viel zu alt.
    ABer sonst Why not.

Gruß Dirk

7. #6 Schattenparker, 21.04.2012
    Schattenparker

Schattenparker Mitglied

Hört sich nicht schlecht an
    aber es gibt nicht viele schöne Toyos in Aachen

Und mit Originalen Karren kannste keine Treffen besuchen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wir bequatschen das mal in der FB Gruppe zwecks Treffen , wie gesagt Freitags Metro ist immer etwas los .

Ich denke die Autos sollten in der Lage eher zweitrangig sein , es kommt doch auf neue Kontakte an und das man mit denjenigen was machen kann.

Was bringt mir der beste Club , wenn ich nur 2- 3 Plastikbomber aus Ac. zusammen bekomme mit denen ich dann auf Treffen fahre ?(

10. #8 Duke_Suppenhuhn, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Das ist doch Quatsch!
    Wieso soll man das nicht können?

Uns eint das Interesse am Auto, nicht das Interesse, die Dinger aufzubraten. Das kann, muss aber nicht, dazu gehören!

Im Übrigen möchte ich mich Dirk anschließen, ich habe auch kein gesteigertes Interesse dadran, mich auf irgendwelchen Parkplätzen in möglichst cooler Pose zu präsentieren. Gemeinsames Gequatsche, gerne auch Benzingequatsche und mehr den gegenseitig helfenden und unterstützenden Charakter fände ich dafür wichtig. Sprich: gemeinsame Schrauberaktionen / Hilfe bei Problemen und Vorhaben gerne aber dumpfes Rumstehen auf keinen Fall!

Thema:

Toyota Club Aachen / Interesse?

Die Seite wird geladen...

Toyota Club Aachen / Interesse? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...