Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von starletpower, 04.04.2016.

  1. #1 starletpower, 04.04.2016
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze?
    Umso mehr, umso besser :)

    http://www.japanclassic.ch/

    Derzeit sind wir 4 Celica 1.st Generation aus Deutschland:)

    Gruss
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
  4. #3 Blackice, 13.04.2016
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    eine Woche später, sprich 29.5. ist in Auswil CH Toyota Old- & Youngtimertreffen.
     
    quo gefällt das.
  5. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ja, ist leider sehr Schade dass Buseck und Bleienbach am selben Datum sind, ich würde auch gerne mal nach Buseck fahren um meine Toyota Klassik Forums Kollegen zu treffen, bisher konnte ich erst den Alex persönlich Kennenlernen :)
    Ich bin sicher in Bleienbach sollte es nicht scheiss Wetter sein.


    Gruss Urs
     
  6. #5 starletpower, 02.05.2016
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Na dann sehen wir uns ja bestimmt...:)
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    War ich letztes Jahr. Habe nur einen einzigen Kollegen getroffen, der meine Sprache gesprochen hat :D. Schweiz ist halt leider sauteuer. Sprit, Vignette und vor Ort was Essen haben mich fast 150 Euro gekostet. Für einen Tag...
     
  8. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Wenn Du die Vignette nicht einrechnest bist Du mit etwas über 100.- € mit einer Tankfüllung inklusive aber wohl überall in diesem Bereich. Das es keine Tages- oder Wochenvignette wie in Oesterreich gibt finde ich auch schade. Essen ist leider bei uns tatsächlich viel teurer.

    Gruss Urs
     
  9. #8 starletpower, 03.05.2016
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Wir werden am Vortag an die Grenze fahren und am naehcsten Tag rueberhuepfen.....Landstrasse....ganz entspannt wird bestimmt top und ist nur 65km von der Grenze entfernt....
     
  10. #9 starletpower, 14.05.2016
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
  11. #10 turbo-karle, 16.05.2016
    turbo-karle

    turbo-karle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica TA23 coupe
    klar komme auch hin nach bleienbach wohne ja direkt an der ch. grenze
    bin auf teile suche dann aber auch !!!!!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 starletpower, 16.05.2016
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    faehrst du mit deiner 23er ?
     
  14. #12 turbo-karle, 21.05.2016
    turbo-karle

    turbo-karle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica TA23 coupe
    ja klar ist silber ...habe auch noch eine celica in gelb GT aber nicht zugelassen
    ja dann mal bis sonntag
     
Thema: Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota oldies

    ,
  2. toyota forum schweiz

Die Seite wird geladen...

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...