Toyota Classic Days

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von GermanVitz, 13.07.2008.

  1. #1 GermanVitz, 13.07.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hallü... hier sind dann mal ein paar bilder von mir... hat ne weile gedauert weil die seite noch im aufbau ist und ich probleme beim einstellen habe die ich noch komplett beseitigen muss.....

    sind jetzt 120 bilder... morgen kommen noch ein paar die ich jetzt net mehr schaffe....

    hier mal der link zur gallerie.. falls irgendwas nicht funktioniert bitte sagen....

    http://www.optik-designz.de/home/gallery2/main.php?g2_itemId=93


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 13.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Da lege ich doch gleich mal nach. :D

    Das Treffen fand am 12. und 13. Juli 2008 in Rodgau bei Frankfurt statt und nannte sich "10. Classic Celica & Toyota Treffen". :D
    Danke nochmal an Wolfgang und das TCCH-Team für die Orga. Leider war die Gemeinde doch kleiner als erwartet. War trotzdem schön und lustig. :]

    Meine komplette Bildersammlung gibt es unter:
    Bilder vom 10. Classic Celica Treffen

    Und ja: Ich kann die Kamera auch gerade halten... :D :D :P :P ;) ;)

    Thomas' kleine Rennsemmel. :D
    [​IMG]

    Rost? Ne, der Wagen stand super da! :rolleyes: :rofl
    [​IMG]

    Dann doch lieber ein restaurierte Celica Supra (wie die von Arno).
    [​IMG]

    AE86 von Kid mit Blacktop 20V.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weswegen diese Treffen stattfinden... :]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn man einen Wohnanhänger mitnehmen will braucht es eine Kupplung... :D
    [​IMG]

    TA40 Cabrio gab es auch.
    [​IMG]

    Und in rund...
    [​IMG]

    Ein 1000er.
    [​IMG]

    Die kleine feine Gemeinde.
    [​IMG]

    Und mein kleiner Schrotthaufen. :D (Ist inzwischen zerlegt - nur Blechschaden - Rahmen heile!)
    [​IMG]

    :D
     
  4. #3 Vampirbiss, 13.07.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    auch wenn´s ab & an etwas rostig ist/war, sehr schick ^^
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wo war dass? ;(
     
  6. #5 Karl Jürgen, 13.07.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Schöne Autos :] Hätte leider nur auf eine Stunde vorbeischauen
    können, und dafür 600km fahren. :( Hätte zwar den Carlos vom
    Chef bekommen :D aber trotzdem. Vielleicht kommen ja von
    euch ein paar auch auf unser Treffen.
     
  7. #6 EckigesAuge, 13.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Rolly: In der Nähe von Frankfurt (25km entfernt).

    Karl-Jürgen: Naja, sieht schlecht aus. Das WE vom 26./27.7. werde ich wohl meinen MR2 wieder zusammenschrauben.
     
  8. #7 Karl Jürgen, 13.07.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hab ich mir fast gedacht, dass er bald wieder hergerichtet wird.
    Gott sei Dank ging der "Leitplankenkuss" ja noch relative glimpflich aus.
    Wäre trotzdem schönn wenn´s sich noch irgendwie ausgehen würde.
     
  9. #8 EckigesAuge, 13.07.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ne, das wird sich definitiv nicht ausgehen, da ich jetzt ein paar Tage in meiner alten Heimat (Sachsen) unterwegs bin, dann meine Verlobte bei mir einzieht, ich dann eine streßige Arbeitswoche vor mir habe und dann ist schon der 26.7... D.h. das Vorhaben, den Wagen am 26./27.7. zusammenzuschrauben ist schon sehr sportlich. ;) :D
     
  10. #9 Karl Jürgen, 13.07.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Da hast ja einiges vor dir. Aber wir werden auf alle Fälle ein zwei Fotos machen
    die ich dann hier einstellen kann.
     
  11. #10 Schuttgriwler, 13.07.2008
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schöne Bilder...... wenn alles klappt bei mir, dann bin ich ab nächstem Jahr mit dem KP61 auf mehreren Treffen.....
     
  12. #11 Redfire, 14.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :achdufresse
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist so ein oldie treffen auch mal in bayern geplant????
    bei so geilen bildern bekommt man echt lust auf sowas!!!!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Absolut geniale Bilder :] Und Kid, denk an den Schpoila!! :D
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Wunsiedel ist immer noch recht Oldie-lastig...

    05. - 07. September 2008
    5. internationales Toyota Treffen auf der Luisenburg in Wunsiedel
    Ansprechpartner: Toyota Team Wunsiedel
    http://toyota-team-wunsiedel.de

    Naja..aber für "richtige" Bayern &Toyotaoldies gibt es doch DEN Pflichtevent: www.toyotamuseum.de

    5. Toyota Oldtimer-Treffen am 26. Juli 2008
    more...
     
Thema:

Toyota Classic Days

Die Seite wird geladen...

Toyota Classic Days - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...