Toyota CELICA un CARINA II kompatibel

Diskutiere Toyota CELICA un CARINA II kompatibel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist die machine bei Toyota Carina 1,6 BJ 90 und Carina II BJ 90 zu wechseln. Beide motoren sind 4A-FE. Ich kann die Carina billig kaufen und hat...

1. #1 SebyDiamant, 11.06.2004
    SebyDiamant

SebyDiamant Junior Mitglied

Ist die machine bei Toyota Carina 1,6 BJ 90 und Carina II BJ 90 zu wechseln. Beide motoren sind 4A-FE. Ich kann die Carina billig kaufen und hat 160000km. Dan wenn ich was brauche fur meine Celica,...

Danke!
    Sebastijan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besko

Besko Mitglied

Hm bin mir nicht sicher ob das Passt alleine die Steuergeräte mussten unterschiedlich sein
    Denk auch mal das der Motor wohl am Kopf anders ist
    Aber von der Motoraufhängung müsste es passen
    Ich weiss beu euch in Slowenien sin gebrauchte schweineteuer

4. Alex

Alex Guest

Nur der Motorblock ist gleich.

Unterschiedlich: Einspritzanlage, Steuergerät, Kabelbaum- ich glaube auch der Zylinderkopf (Nockenwellen)

Mit dem AT180 Celica identisch ist zum Beisiel der 4A-FE im E9 Corolla (105PS)

5. Besko

Besko Mitglied

Der Experte hat gesrochen :D
    Also ich denk mal auch so
    Die 4A-FE hab auch gesehen das es für die Carina II 3 verschieden steuergeräte gibt dagegen die Celica nur eine

6. #5 SebyDiamant, 11.06.2004
    SebyDiamant

SebyDiamant Junior Mitglied

Teuer in Slowenien?

Habe BJ'90 gekauft, 2300euro bezahlt, Drinnen ohne kratzer, cca 200.000 km. Schwarzw farbe, sehr schon. Motor geht leise. 2.Hand.

Sebastijan

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Warum willst Du dann den Motor tauschen?

9. Besko

Besko Mitglied

Ich weiss nicht ob das auch bei euch so regionenbedingt ist
    Ich habe verwandte in Sloweninen unten bei Koper und die meinen gebrauchte sind bei den teuer aber weiss jetzt auch nicht wie die preise bei Japanern ist
    mir gefällt bei euch das Bummernschild und Steuersystem für autos

Thema:

Toyota CELICA un CARINA II kompatibel

Die Seite wird geladen...

Toyota CELICA un CARINA II kompatibel - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...