Toyota CELICA un CARINA II kompatibel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SebyDiamant, 11.06.2004.

  1. #1 SebyDiamant, 11.06.2004
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ist die machine bei Toyota Carina 1,6 BJ 90 und Carina II BJ 90 zu wechseln. Beide motoren sind 4A-FE. Ich kann die Carina billig kaufen und hat 160000km. Dan wenn ich was brauche fur meine Celica,...

    Danke!
    Sebastijan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hm bin mir nicht sicher ob das Passt alleine die Steuergeräte mussten unterschiedlich sein
    Denk auch mal das der Motor wohl am Kopf anders ist
    Aber von der Motoraufhängung müsste es passen
    Ich weiss beu euch in Slowenien sin gebrauchte schweineteuer
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Nur der Motorblock ist gleich.

    Unterschiedlich: Einspritzanlage, Steuergerät, Kabelbaum- ich glaube auch der Zylinderkopf (Nockenwellen)

    Mit dem AT180 Celica identisch ist zum Beisiel der 4A-FE im E9 Corolla (105PS)
     
  5. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Der Experte hat gesrochen :D
    Also ich denk mal auch so
    Die 4A-FE hab auch gesehen das es für die Carina II 3 verschieden steuergeräte gibt dagegen die Celica nur eine
     
  6. #5 SebyDiamant, 11.06.2004
    SebyDiamant

    SebyDiamant Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Teuer in Slowenien?

    Habe BJ'90 gekauft, 2300euro bezahlt, Drinnen ohne kratzer, cca 200.000 km. Schwarzw farbe, sehr schon. Motor geht leise. 2.Hand.

    Sebastijan
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Warum willst Du dann den Motor tauschen?
     
  9. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob das auch bei euch so regionenbedingt ist
    Ich habe verwandte in Sloweninen unten bei Koper und die meinen gebrauchte sind bei den teuer aber weiss jetzt auch nicht wie die preise bei Japanern ist
    mir gefällt bei euch das Bummernschild und Steuersystem für autos
     
Thema:

Toyota CELICA un CARINA II kompatibel

Die Seite wird geladen...

Toyota CELICA un CARINA II kompatibel - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...