Toyota Celica TWINCAM TA64 Gr.4

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AE82_GTtwincam, 23.04.2009.

  1. #1 AE82_GTtwincam, 23.04.2009
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 23.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sau geil aber dafür kauf ich mir lieber ne GT2000 :)
     
  4. #3 Speedfreak, 23.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ne lass ma :D Son Rallywagen wär schon geil :]
     
  5. #4 AE82_GTtwincam, 23.04.2009
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    für ne ordenliche 2000 wirst wohl etwas mehr brauchen...
     
  6. #5 ta60man, 23.04.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Ist schon seit Jahren drin, mit dem Preis kann ich auch verstehen... ;(
     
  7. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    total verbastelt und verheizt, gibt doch nie ein H-Kennzeichen !!! :D

    Nee, im Ernst. Richtig schönes Auto, aber nicht meine Preisklasse.........

    Gruß Jörg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto steht nun schon bald 2 Jahre zum Verkauf!

    Falls es eine TA64 ist war das Auto nie in der Gruppe 4 homologiert und hatte den 4T-GTE Motor.

    Als Gruppe 4 Homologation gab es das Auto nur als RA63 mit 152e (18RG). Dies scheint mir hier das Auto zu sein. Der Afrika Look deutet auf die Bandama Rallye 1982 hin.


    Gruß Saphir
     
  10. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    152e kommt rein. Hier mal ein Bild vom Motorraum.

    [​IMG]

    Gruß
    Arno
     
Thema: Toyota Celica TWINCAM TA64 Gr.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Celica TA64 kaufen

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica TWINCAM TA64 Gr.4 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...