Toyota Celica TS T23 welches Navi?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Vik1899, 26.10.2013.

1. #1 Vik1899, 26.10.2013
    Vik1899

Vik1899 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica TS T23 / Toyota Corolla E11 G6
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Celica TS :D
    Aber ich will das alte CD-Radio gegen eins tauschen mit einer A2DP Schnitstelle für meine Musik :D
    Frage ist jetzt welches Navi würde in die Celica reinpassen?

MFG
    Viktor

Mein jetziges Radio:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wenn du das Format meinst, du kannst jedes x-beliebige 1- oder 2-DIN-Gerät in die T23 einbauen.
    Brauchst allerdings eine enstprechende Blende, da der Schacht bzw. das originale Radio etwas größer ist als ein Standard-2-DIN.
    Und einen entsprechenden ISO-Stecker von Toyota auf das entsprechende Fabrikat des neuen Geräts.

Falls du die Blenden für das 2-DIN-Gerät brauchst, hab noch welche zum Verkauf, dann meld dich per PN

4. #3 Vik1899, 27.10.2013
    Vik1899

Vik1899 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica TS T23 / Toyota Corolla E11 G6
    Also könnte ich z.b. das Navi vom Avensis T25 Facelift einbauen? Sprich das TSN700 B9001? Würde der GPS empfang auch funktionieren? Was alles muss ich dann eventuell nachkaufen und löten damit das Navi vollständig funktioniert?

Wegen der Wiedergabe vom Handy,
    Mein Kumpel könnte direkt ein Kabel dahin löten und zwischen dem Handy und den lautsprechern einen poti zur regelung machen. Er meint es sollte kein Problem sein ^^

Thema:

Toyota Celica TS T23 welches Navi?

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica TS T23 welches Navi? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank