Toyota Celica TS Bj. 2001

Diskutiere Toyota Celica TS Bj. 2001 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich muss meine geliebte Celica verkaufen! Ich muss jeden Tag 134 km fahren, da ist mir die Celica einfach viel zu schade! Ich habe meine TS im...

1. #1 andycelica78, 03.06.2012
    andycelica78

andycelica78 Junior Mitglied

Ich muss meine geliebte Celica verkaufen! Ich muss jeden Tag 134 km fahren, da ist mir die Celica einfach viel zu schade!
    Ich habe meine TS im März 2007 gekauft und bin sie bis letztes Jahr kein Winter gefahren (Saisonkennzeichen).

Hier die Daten:
    Toyota Celica TS
    Leistung: 141 KW /192 PS
    EZ: 05.03.2001
    Km-Stand: ca. 140.000km
    Farbe: mica nachtschwarz
    TÜV: 03/2013
    Unfallfrei

Exterieur:
    · 2 Sätze Felgen:
    [FONT=&quot]o [/FONT]1. Postert Imola 17 Zoll Alufelgen mit 215/45er Sommerreifen (Goodyear Eagle F1, Anfang letztes Jahr neu)
    [FONT=&quot]o [/FONT]2. Originalen Alus auf Winterreifen
    · H&R Federn 30mm

Interieur:
    · Shortshifter
    · Alu Tachoringe
    · Chromdesign Hochtöner Chromringe
    · Chromdesign Lüftungsringe
    · Tachobeleuchtung Blau (LED)
    · Instrumentenbeleuchtung Blau (LED)
    · Blaue Tachoscheibe von Tacho-Cartuning
    · Pioneer DEH 50 UB MP3/USB

Standort: 53721 Siegburg

Link zu Autoscout: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215633170

Link zu Mobile: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-celica-ts-siegburg/162984893.html

Preis: 7500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica TS Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica TS Bj. 2001 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]