Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben

Diskutiere Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe 4 Stahlfelgen, vermutlich vom Celica Ta6 mit Goodyear Ultra Grip 4 M+S Reifen. 195/70R14 91T mit 7-8 mm Profil für 10,-€ zusammen...

1. #1 tatra97, 10.04.2019
    tatra97

tatra97 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,

habe 4 Stahlfelgen, vermutlich vom Celica Ta6 mit Goodyear Ultra Grip 4 M+S Reifen.
    195/70R14 91T mit 7-8 mm Profil für 10,-€ zusammen abzugeben.
    Standort PLZ 35085
    Grüße Gábor
    photo_2018-04-17_11-04-45.jpg

Preis: 10,- Fix

2. Anzeige

Thema:

Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Ta6 Felgen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette

Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette: Moin und guten Abend, Beim gasgeben bei 150kmh und 4-5k Drehzahl hört man ein Rasseln aus dem Motorraum. Abgesehen davon das der Motor ohnehin...
  2. Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten

Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten: Moin und guten Abend, Wohne in einem Bezirk mit Pflastersteinen und bei geöffneten Fenstern und 30kmh hört man von hinten ein klackern und...
  3. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  4. Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc

Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für Celica, Corolla, S / TS 1ZZFE 2ZZGE etc: Ich habe hier noch ein echtes Schmankerl liegen. Ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem MR2 W3...
  5. Toyota Corolla Kompletträder Alu

Toyota Corolla Kompletträder Alu: Die Räder passen auch auf Starlet Celica Carina Tercel MR2. Möglicherweise auf noch mehr Fahrzeuge aber die oben genannten sind im Gutachten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden