Toyota Celica TA28

Diskutiere Toyota Celica TA28 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Mein Celica TA28 Vieleicht kennt ja jemand dieses Auto und kann mir vieleicht was dazu erzählen [IMG] [IMG]

1. #1 Celica-ta28, 19.03.2013
    Celica-ta28

Celica-ta28 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA28 - 22
    Mein Celica TA28

Vieleicht kennt ja jemand dieses Auto und kann mir vieleicht was dazu erzählen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonDy

vonDy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E9 XLI / LPG
    Ich glaube ich könnte Dir an Hand der Bilder ne Menge über den Fahrer erzählen...
    Da gab's schon ne Menge Verbrechen an dem Auto...

Thema: Toyota Celica TA28
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica ta28

,
  2. toyota celica ta 28 aus speyer

,
  3. toyota ta28

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica TA28 - Ähnliche Themen

1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...