Toyota Celica TA28 LB - Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Karl60000, 28.03.2011.

  1. #1 Karl60000, 28.03.2011
    Karl60000

    Karl60000 Guest

    Hallo Oldtimer-Freunde!

    Verkaufe viele Toyota Celica TA 28 - Ersatzteile!

    Karosserie-Teile (Türen, Motorhaube, Scheiben usw.), Kleinteile, Schalter, Lampen, ...usw. für Celica BJ 1975 - 1977 zu vergeben! Verkaufspreis ab 5 Euro/Stück

    Verkauf auch IM GANZEN inkl. aller vorhandenen Teile (2. Bild) um € 700 möglich!



    Liebe Grüße aus Österreich!
    Karl


    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noki2

    noki2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    würde mich für die ta 28 interessieren habe allerdings ein paar fragen zum Fahrzeug zustand...
    Karosserie: Durchrostungen ?
    Zustand: Fahrbereit wenn zusammen gebaut ?
    Zusätzliche Teile wenn Vorhanden ?
    Fahzeugb vollstandig an Teilen ?
    mfg noki2
     
  4. #3 Karl60000, 07.04.2011
    Karl60000

    Karl60000 Guest

    Hallo!

    Hatte mir diese Celica als Ersatzteillager - vorwiegend wegen der guten Innenausstattung - gekauft.

    Sie wurde lt. Vorbesitzer vor ca. 5 Jahren dürftig restauriert und so ist an einigen Stellen schon wieder Durchrostung erkennbar.

    Wenn du selbst noch zusätzlich Teile hast, wäre die Restaurierung sicher möglich. Es fehlen jedenfalls: Stoßstange hinten, Lenkrad, Fensterheber, Windschutzscheibe inkl. Zierrahmen, Seitenscheiben hinten, Spiegel und ein paar Kleinteile. Auto ist bis zur Demontage dieser Teile einwandfrei gelaufen. Deutsche Zulassung!

    Für weitere Fragen bitte PN - schicke gerne weitere Bilder bzw. meine Telefonnummer.

    Karl
     
  5. #4 Ra28GT_St205, 07.04.2011
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo!
    Du hast ne PN
     
  6. noki2

    noki2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort ,würde mich über ein paar Fotos freuen die den Zustand des Fahrzeugs etwas genauer wiederspiegeln Unterboden,Radläufe Kotflügel,Schweller die bekannten Beschwerden,Wie sieht der Rahmen vorn aus (Motoraufnahme) welche Motorvariante hat das gute Stück...
    Mfg noki2
     
Thema: Toyota Celica TA28 LB - Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ta 28

    ,
  2. celica ta ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica TA28 LB - Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...