Toyota Celica TA28 LB - Ersatzteile

Diskutiere Toyota Celica TA28 LB - Ersatzteile im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Oldtimer-Freunde! Verkaufe viele Toyota Celica TA 28 - Ersatzteile! Karosserie-Teile (Türen, Motorhaube, Scheiben usw.), Kleinteile,...

1. #1 Karl60000, 28.03.2011
    Karl60000

Karl60000 Guest

Hallo Oldtimer-Freunde!

Verkaufe viele Toyota Celica TA 28 - Ersatzteile!

Karosserie-Teile (Türen, Motorhaube, Scheiben usw.), Kleinteile, Schalter, Lampen, ...usw. für Celica BJ 1975 - 1977 zu vergeben! Verkaufspreis ab 5 Euro/Stück

Verkauf auch IM GANZEN inkl. aller vorhandenen Teile (2. Bild) um € 700 möglich!

Liebe Grüße aus Österreich!
    Karl

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noki2

noki2 Grünschnabel

Guten Abend
    würde mich für die ta 28 interessieren habe allerdings ein paar fragen zum Fahrzeug zustand...
    Karosserie: Durchrostungen ?
    Zustand: Fahrbereit wenn zusammen gebaut ?
    Zusätzliche Teile wenn Vorhanden ?
    Fahzeugb vollstandig an Teilen ?
    mfg noki2

4. #3 Karl60000, 07.04.2011
    Karl60000

Karl60000 Guest

Hallo!

Hatte mir diese Celica als Ersatzteillager - vorwiegend wegen der guten Innenausstattung - gekauft.

Sie wurde lt. Vorbesitzer vor ca. 5 Jahren dürftig restauriert und so ist an einigen Stellen schon wieder Durchrostung erkennbar.

Wenn du selbst noch zusätzlich Teile hast, wäre die Restaurierung sicher möglich. Es fehlen jedenfalls: Stoßstange hinten, Lenkrad, Fensterheber, Windschutzscheibe inkl. Zierrahmen, Seitenscheiben hinten, Spiegel und ein paar Kleinteile. Auto ist bis zur Demontage dieser Teile einwandfrei gelaufen. Deutsche Zulassung!

Für weitere Fragen bitte PN - schicke gerne weitere Bilder bzw. meine Telefonnummer.

Karl

5. #4 Ra28GT_St205, 07.04.2011
    Ra28GT_St205

Ra28GT_St205 Mitglied

Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo!
    Du hast ne PN

6. noki2

noki2 Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort ,würde mich über ein paar Fotos freuen die den Zustand des Fahrzeugs etwas genauer wiederspiegeln Unterboden,Radläufe Kotflügel,Schweller die bekannten Beschwerden,Wie sieht der Rahmen vorn aus (Motoraufnahme) welche Motorvariante hat das gute Stück...
    Mfg noki2

Thema: Toyota Celica TA28 LB - Ersatzteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ta 28

,
  2. celica ta ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica TA28 LB - Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...